hallo @all
tja da man ja anscheinend den omni" nicht ans Ohr halten" kann schwanke ich immer noch zw. dem omni und dem 7150 ...erschwerend (oder erleichternd?) kommt nun noch der kaiser (varioIII) hinzu.
worin bestehen bei diesem Teil die Vor/Nach teile gegenüber den genannten Kontrahenten.
ROM&RAM Sind das Gleiche ,ebenso der PRozessor(gleichgut?!).
aber mir fällt das der vario III "nur" 320x240 Auflösung hat, allerdings anscheinend n anderen Screentypus.
Wir hatten das Thema schon mal, aber ich versteh einfach nicht was besser ist (also jetzt mal von Screen her gesehen)-> ein MDA pro mit 480x640 mit nem "älteren"screen oder n vario mit weniger auflösung und nem neueren Screen.
Weiterhin stellte ich fest das der vario 3 zwar das doppelte an RAM hat aber heisst das denn auch gleichzeitig das er schneller is--> ggf. "Braucht" Win.mob"6" mehr Power zum Laufen als das alte win."5" vom pro?somit waere dies wieder egal mit der mehr an RAM?
Ich weiss viele Fragen eines "Dau´s" aber ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen?
P.S. den Vario3 kann man ja hoffentlich ans Ohr halten?
p.p.s Und wie schneidet der Kaiser gegenueber dem Nokia N95 ab? so wie ich es auf youtube verstanden habe, ist der einzige unterschied das Betr.sys. und das man eine norm.handytastatur beim N95 hat?!?