Hallo zusammen,
ich hab hier ein Handy der Firma Nokia und eine Rechnung von diesem Handy von Telekom.
Hab das Teil bei Ebay gekauft, die Rechnung war mit dabei.
So jetzt ist bei meinem Handy ein Problem aufgetretten. ( die Antennenabdeckung wackelt und knarrt wie sonst was, fühlt sich so an als würde es jeden moment abfallen )
Nunja nun die Frage läuft sowas überhaupt über Garantie?? Also der Fehler ist bei der Oberschalte ganz klar
EDIT: also gerade gefunden in der Herstellgarantie-"FAQ"
a) Vierundzwanzig (24) Monate für Mobilfunkgeräte und zwölf (12) Monate für Zubehör (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme der Verschleißteile und Zubehör, welche unter (b) und (c) fallen;
b) Sechs (6) Monate für die folgenden Verschleißteile und Zubehör: Akkus, Ladegeräte, Tischstationen, Headsets, Kabel und Cover;
Haben sie ja klug gemacht, nach 6 Monaten fängt das Teil klar noch nicht zu quietschen an! Na ja muss ich wohl damit leben.
Und jetzt die eigentliche Frage.
Habe ich mit der Rechnung von Telekom die nicht auf meinen Namen ausgestellt ist ( sondern auf sonst wen ) Anspruch auf Garantie? Also kann ich zum T-Punkt gehen und die mal nachsehen lassen? Garantie ist definitiv noch vorhanden.
Danke für eure Hilfe
PS: Ich hoff ich bin im richtigen Theard.