Werden wir abgezockt Leute? Series 2.

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Nach dieser Argumentation soll ich also teure Minutenpreise bezahlen, wenn ich mit meinem alten GSM-Handy in Deutschland telefoniere, weil es da ja auch ein von mir nicht nutzbares teures UMTS-Netz gibt?

Schneller telefonieren kann ich mit UMTS ja wohl auch nicht.

Du sollst nicht, Du tust es längst.
    Willkommen in der Realität. :)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• einjoe:

so teuer wie viele andere telefoniere ich ja schonmal nicht, und für die UMTS- (=Daten-) Nutzung zahle ich nochmal extra.

Das hat aber unmittelbar mit einem neuartigen Angebot zu tun (Vertrag ohne MVLZ und Grundgebühr). Auch erträgliche Datenpreise gibt´s ja seit einiger Zeit.

Genau das hatte ich damit gemeint, daß die Dinge in Bewegung sind auf dem Mobilfunksektor in Deutschland. Sogar TM kommt jetzt mit einer Billigmarke mit kurzen Vertragslaufzeiten!

nicht mehr aktiv

• Klar Deutschland und Russland zu vergleichen ist ein wenig ungerecht. Aber vergleichen wir dann Berlin mit Moskau.
    Ich habe nicht viele Russische Tarife angesehen, würde aber so sagen die entsprechen unseren € Tarifen nur dort in $. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass in Moskau der Durchschnittslohn 400€ beträgt. In Berlin dürfte der gut das doppelte bis dreifache Betragen. Bei 400€ Lohn ist Handy also ehr ein Luxusgut. Hier rennt jeder Grundschüler von seinem Taschengeld damit rum.

Also ich möchte ja der Moskauer DSL Wirtschaft nicht zu nahe treten, aber das ich in ganz Moskau morgens DSL bestellen kann, mittags nutzen und am nächsten tag kündigen... tut mir leid aber das glaub ich wirklich nicht.

• Re: Werden wir abgezockt Leute? Series 2.

Warum antwortet ihr eigentlich alle auf den Müll? Er setzt eine Nebelkerze ab und verpisst sich dann wieder und das Volk schreibt den Thread voll. Gut gemacht eigentlich. :)

Zitat

Original geschrieben von CodeMag
    Habe gleich registriert nur um herauszufinden, daß ein sehr interessantes Thema geschlossen ist.

Ja nee, is klar. :D Nach dem Du gestern quasi gekickt wurdest, meinst Du?

• Zitat

Klar Deutschalnd und Russland zu verleichen

Also Massenmord wird nicht toleriert. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mistwetter und seine Folgen bei TT

Es beschleicht mich der Eindruck, dass die diesjährigen Sommer-Schulferien und insbesondere die entsprechenden Auswirkungen bei TT immer dramatischer werden.

Wir müssen jetzt alle sehr stark sein!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Unterscheid, dass in Moskau der Durchschnittslohn 400€ beträgt. In Berlin dürfte der gut das doppelte bis dreifache Betragen.

Wenn man es auf die 20 bis 25 Millionen mittelt könnt's stimmen, nicht aber wenn man 2 Mal Berlin betrachtet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!