Hi zusammen
seit heute gibt es die neue Nokia PC Suite 6.84 zur zeit nur auf Englisch aber ist ja auch grade erst raus gekommen
Mfg
Sunao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen
seit heute gibt es die neue Nokia PC Suite 6.84 zur zeit nur auf Englisch aber ist ja auch grade erst raus gekommen
Mfg
Sunao
also für das 6300 auch in Deutsch verfügbar !
... und nicht nur für das 6300,
man sehe sich die Liste an und kann unten dann auf seine Spache klicken:
http://europe.nokia.com/A4144905
und natürlich vorher lieber alles auf Karte sichern, bevor man der Suite so "richtig" traut..
Na als ich geschaut habe ging noch nicht alles auf der Seite war wohl etwas sehr schnell
Was bringt die neue Suite?
Eine problemlose Installation.
Hat bei mir jedenfalls super funktioniert von 6.83 auf 6.84 zu updaten. Hatte sonst immer Problme mit der Installation, diesmal nicht.
Ist das Problem mit Endlosschleife bei "Nokia Windows Portable Device Driver"-Installation behoben?
DuG,
juppi.
hier die angeblichen features abgeschrieben von der Nokiaseite:
Nokia PC Suite version 6.84:
-Offers enhancements to performance and stability
-Enables the synchronization of files and folders between PC and phone
-Notifies when new add-on applications are available
wenn der zweite Punkt wirklich klappt, dann wäre das natürlich klasse.
teste das mal
Also bei mir ist das "Nokia Windows Portable Device Driver"-Problem nach dem Update behoben, egal ob ich das Handy (9300) via Bluetooth oder Datenkabel mit dem PC verbinde.
Gruß, J-P
Danke!
DuG,
juppi.
EDIT: Zu früh gefreut... (s.u.) :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!