hi
ich weiß ned so recht welches handy ich mir kaufen soll....
also es muss folgendes haben/sein: klein, großes display, wap, gprs, irda, vibrator
farbdisplay muss es ned unbedingt haben, hscsd brauch ich ned und polyphone klingeltöne auch ned (wenns dabei ist ok, brauchs aber ned wirklich)
welches ist da am besten?
achja allzu teuer sollts auch ned sein (österreich - neuanmeldung)
welches handy?
- plotti
- Geschlossen
-
-
-
Hi Plotti,
spontaner Vorschlag: Siemens ME45/S45 oder neu mit Polyphonen S55
CU
Pumi -
Re: welches handy?
ZitatOriginal geschrieben von plotti
hi
ich weiß ned so recht welches handy ich mir kaufen soll....
also es muss folgendes haben/sein: klein, großes display, wap, gprs, irda, vibrator
farbdisplay muss es ned unbedingt haben, hscsd brauch ich ned und polyphone klingeltöne auch ned (wenns dabei ist ok, brauchs aber ned wirklich)
welches ist da am besten?
achja allzu teuer sollts auch ned sein (österreich - neuanmeldung)Noch ein spontaner Vorschlag:
Die Lektüre dieses Forums!
Denn ähnliche Fragen wurden gerade in den letzten Tagen oft gestellt und erschöpfend beantwortet.You're welcome...:)
Der Norbert -
Ich finde Norberts Vorschlag gut :).
Diese Frage wurde in der Tat sowas von oft gestellt, dass es langsam schon weh tut.
Sicher, wir sind ein Forum, aber man kann nicht jedem einzelnen User dieselben Fragen zum x-ten Mal beantworten.Bitte schau Dich im Forum um und häng konkrete Fragen an die passenden Thrad an. Danke :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!