N95 und NSC-Erfahrungen

  • so...ich eröffne hier jetzt noch einmal einen neuen Thread zum N95....
    es geht um die NSC Erfahrungen, die ihr mit euren Geräten gemacht habt...
    ich hoffe so kann man eine Liste aufstellen, um anderen N95 Besitzern helfen zu können...
    ich fang dann mal an;)


    ich war im:


    SBN Mobilfunk GmbH
    Herzlia-Allee 8
    45770 Marl
    Öffnungszeiten: Mo. - Mi.,Fr. 9:00 - 18:00 Uhr
    Do. 9:00 - 19:00 Uhr
    Telefon: +49 2365 5119-0
    Telefax: +49 2365 511919
    E-Mail: sbn-mobilfunk@arcor.de


    ich hab das Gerät abgegeben, weil: WACKELSLIDER
    meine Erfahrung: Slider sitzt nach Reberatur bombenfest...bin echt zufrieden;)

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

  • Hallo, ich werde mein N95 diese Woche noch bekommen. Es soll angeblich ein neuer Slider eingebaut werden. Der Mann vom NSC sagte daß die Dinger saurar sind.
    Ich bin mal gespannt was das wird. Werde dann berichten.


    Sollte das Handy nachher totaler Schrott sein, verkratzt sein, nach Schmierfett stinken oder ein Münztelefon sein, ich glaube ich würde AMOK laufen..... :D

    N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

  • Re: N95 und NSC-Erfahrungen


    Zitat

    Original geschrieben von matze2607


    so...ich eröffne hier jetzt noch einmal einen neuen Thread zum N95....

    Das ist gut. Ich hatte schon befürchtet, uns würden die Threads ausgehen.



    Sorry, aber es ist ohnehin schwer, bei der momentanen Flut von N95-Threads den Überblick zu behalten, da ist es dann doch ein wenig überflüssig, einen extra Thread zu erstellen, weil es ein NSC geschafft hat, den Slider Deines N95 zu reparieren (was im übrigen auch sehr gut in diesen Thread gepaßt hätte, in dem Du ja auch aktiv bist).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!