PDF-Dateigröße N95

• Hallo!

Ich hab mir grad ein 18MB PDF auf mein N95 geschoben, aber geöffnet wird es nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung - nicht genug speicher. Nach einer Weile rum probieren gehen bei mir nur Dateien unter 5MB. Warum? Bei meinem 6600 hab ich 50MB-files anschauen können. Weiß jemand woran dass liegt, gibts evtl. nen alternativen Betrachter?

• Mit einem 6600 50 MB große PDF Dateien? Bist du da sicher? Da macht ja schon so mancher PC Probleme.
    Du könntest auf dem N95 einen alternativen PDF viewer ausprobieren, vielleicht geht mit dem mehr aber auf 50 MB wirst du denke ich nicht rankommen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, bin ich sicher, auch wenn das anschauen natürlich nicht mehr als komfortabel zu bezeichnen war.
    50 MB sind auch nicht wirklich mein Ziel. Aber ich finde die Grenze bei 4MB ist für so ein Handy nicht zeitgemäß, da muss mehr drin sein.

• Liegt nich am Handy sondern am Viewer.

Nimm PDF+

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hallo,

ist die Skalierung von PDF+ inzwischen so, dass man die Dokumente lesbar beliebig vergrößern und verkleinern kann?

Schon mal danke
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Hey du bist genial, vielen Dank!!!
    Das liegt echt nicht am Arbeitsspeicher, habe gerade ein 50 MB Asterix Ebook erfolgreich geöffnet. Genial!!!

Das bezog sich auf PDF+?

Mit welchem Handy? Bei meinem N95 lässt ich die aktuelle Demo von PDF+ Download für 3rd Edition nicht installieren.

Kann bitte mal jemand ausprobieren, ob sich diese Demo auf seinem N95 installieren lässt?

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    bigaxl

Ja, das hat sich auf PDF+ bezogen und genau die Demo habe ich auch benutzt und sie hat funktioniert.

Auf einem N95?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!