So, Entwarnung, hab nun die Callnow-Checks...Angebot wenn auch verspätet eingehalten!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Entwarnung, hab nun die Callnow-Checks...Angebot wenn auch verspätet eingehalten!
MFG
Mir reichts, ich warte noch ein paar Tage, dann Käuferschutz+negative.
Wenn dann nichts passiert muss ich mir mein Recht wohl auf anderem Wege einholen !
Auch bei mir fehlen die Call Now Karten seit über 6 Wochen
Habe auch schon über Ebay eine Konfliktschlichtung eingereicht, aber bisher seit ca. einer Woche keine reaktion. Werde bald auch den Käuferschutz in Anspruch nehmen....
Mir reicht es langsam. Ausserdem werde ich wohl spätestens mitte der Woche den Gang zum Anwalt machen...
Da bisher keine Reaktion über den Laden kann ich nur sagen :flop:
Sebastian
Immerhin habt ihr sie bekommen, ich hab sie immer noch nicht. Der Weg zum Anwalt folgt kommende Woche. Jetzt reichts.
Das TT Forum sollte sich überlegen ob dieser Anbieter weite Angebote hier im Werbeforum schalten sollte!
So alles bekommen :top: , hat aber wie gesagt ziemlich lange gedauert :flop:
Glückwunsch.
Ich habe leider bisher NICHTS bekommen und NICHTS vom Anbieter gehört. Auch Konfliktlösung über die Bucht und Paypal brachte bisher keine Lösung.
Donnerstag habe ich Urlaub und gehe zum Anwalt. Ist dann zwar schon das 2te mal dieses Jahr das die Rechtschutz zum tragen kommt, aber das lasse ich mir jetzt nicht mehr nehmen... :mad:
Sollte hier also ein Anwalt unterwegs sein und ein wenig arbeiten wollen, kann er sich gerne melden...
Grüße
Sebastian
noch irgendjemand was gehört?
geht noch nicht mal jemand an die hotline....
bei fonland...
Ich habe die CallNows bisher leider auch nicht erhalten...
Hm bis heute habe ich noch ein wenig Probleme mit Fonland... zum wiederholten mal wurde mir versprochen sich bei mir zu melden und nix kam.
Jetzt habe ich heute versucht wieder bei der Hotline anzurufen und es kam "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
Auch bei der Emailadresse die in eBay angegeben ist kommt ein Delivery Failture.
Weiß da jemand näheres?
Ich hätt gern mein K810i endlich :\
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!