W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für jeden!

• ich noch nicht, nehme es aber nicht übel...hauptsache die kommen irgendwann an

P.S: Das Ipod-paket habe ich gestern zurückgeschickt ;)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Habe auch noch keine Callnow Karten. Handy und SIM ist schon da.

Naja, wenn die nicht kommen, trete ich vom Vertrag zurück. So lange nicht alles geliefert wurde, dürfte ja die Widerrufsfrist noch nicht anfangen, oder ?

Ein wenig schade ist es schon, dass das alles so lange dauert, die aber bisher keine Info geben... :(

Sebastian

• Hi!

Also bei mir hat - soweit ich das gerade beurteilen kann - alles mehr der weniger reibungslos geklappt - hat zwar 2 Wochen gedauert - aber das liegt im Rahmen bei dem Angebot!!
    Das einzige was mir aufgefallen ist - mein Handy hat ein paar Pixelfehler - aber da kann Fonland nix zu. da geh ich morgen mal in den Samsung Laden!

soweit seehr gutes Angebot!!

• ich warte auch noch auf callnows!
    fast 2 monate her, seit aktivierung des vertrags... damals noch schüler-aktion...

• da hab ich ja noch glück, warte seit 7 wochen auf die callnows UNGLAUBLICH!

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• phonland, lustiger wird es nicht mehr...ich warte nicht mehr lange, dann werde ich bei ebay den käuferschutz beantragen...MÜSSEN!

auf sämtliche emails wird NICHT reagiert!

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• CallNows fehlen

Ist bei mir auch nicht anders, dass die CallNows fehlen. Auf die PN vor zwei Wochen wurde noch reagiert, aber danach nicht mehr. Als Neuling hier im TT absolut schlechter Start.

Einem Umweg um Phoneland ist in der Zukunft als auch für alle TTler ist angebracht.

• tja leute...uns bleibt nichts anderes mehr übrig als eine negative bewertung abzulassen

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!