also bei mir hat sich bis heute noch nix getan!! :mad:
am 10.07. bereits bezahlt, am 17.07. die Bestätigung bzgl. der Aktivierung
aber bis heute kein Handy oder ne Versandbestätigung :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir hat sich bis heute noch nix getan!! :mad:
am 10.07. bereits bezahlt, am 17.07. die Bestätigung bzgl. der Aktivierung
aber bis heute kein Handy oder ne Versandbestätigung :mad:
Versandbestätigung ist da.
Mich würde es interessieren, ob ihr per GLS Express verschickt habt, wo auch am Samstag zugestellt wird. Sonst kann ich in aller Ruhe das Paket erst am Montag erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von hien
Versandbestätigung ist da.
Mich würde es interessieren, ob ihr per GLS Express verschickt habt, wo auch am Samstag zugestellt wird. Sonst kann ich in aller Ruhe das Paket erst am Montag erwarten.
ich hatte gestern bei fonland nachgefragt und habe heute auch meine Versandbestätigung bekommen.
Laut Aussage des fonland-Mitarbeiters ist bei GLS wohl auch bei "normaler" Versendung das Paket am Samstag da... ich bin gespannt *nerv*
ich würde auch gern bei FOnland was bestellen jedoch haben die 7 negative Bewertungen in einem Monat, aber hier im TT habe ich noch nichts unseriöses erfahren. Nur das die Lieferung sehr lange dauert
was meint ihr dazu bzw.? Eine Erkllärung von Fonland?
ZitatOriginal geschrieben von mig
so, nach kleinen schwierigkeiten mit der rechnung (V50 statt Basic wie gekauft) löste der nette herr der Servicenummer fonland das Problemchen in 5 Minuten: Tarif ist der richtige (Basic wie bestellt) , CallNow Guthaben wird per E-Mail zugeschcikt...
Fazit: 1 Woche warten hat sich 100% gelohnt, Super angebot, Super Service !
Herzlichen Dank an Fonland
muss mich korrigieren....callnow guthaben immernoch nicht da
warte ebenfalls auf callnow karten!
irgendwie weiß ich ja auch nicht was ich von dem neuen händler fonland halten soll. feuert hier ein angebot nach dem anderen raus und einige leute haben immer noch nicht ihre ware erhalten unteranderen ein paar freunde von mir. wollte eigentlich einen vertrag für die psp abschließen, aber ich glaube das lass ich lieber sein.
bitte mehr service fonland.
Hallo Fonland,
Mein Vertrag wurde bereits am 17.7. geschlaltet.
Auf eine Anfrage bei info@fonland.de am 20.7. wurde mir am 24.7. mitgeteilt, dass das Paket am 25.7. abgeschickt würde.
Gut, es wurde erst am 27.7. abgeschickt und ist am 30.7. angekommen.
So weit, so gut, aber die CallNow Karten sind dabei nicht mitgeliefert worden.
Wieso macht ihr es so spannend ? Das muss doch nicht sein ?
Bitte um Aufklärung und Zusendung der CallNow Codes per Mail.
Danke.
gut das ich kein Vertrag gemacht hab - hier sind die user genauso unzufrieden wie die user bewertungen bei ebay
Fonland >>
tja, ich hab zwar jetzt das Handy, aber so richtig "freuen" kann ich mich noch nicht:
10.07. Aktion bezahlt
17.07. Meldung, dass der Vertrag angenommen wurde
27.07. Telefonat mit fonland => bis Samstag ist alles da
30.07. (Montag): Handy ist da, ABER CallNows fehlen
heute versucht, die Freundschaftswerbung zu tätigen: geht nicht!
Mit vodafone telefoniert: Freundschaftswerbung geht nicht mehr, da mehr als 10 Tage um sind... ich solls mal schriftlich per Fax einreichen, wann ich denn das Handy + Unterlagen bekommen habe...
Also alles in allem: es nervt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!