Bekommt man im Prinzip das W880i Flameblack VF-Branding für lau? Alle Gebühren werden doch erstattet oder? Habe schon einen Student, ich meine den anderen....
W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für jeden!
-
-
-
-
hallo fonland,
habe 2x das w880i mit Kombikomfort bestellt....wann werden denn die karten aktiviert sein? Ab da hat man doch noch die 10 Tage für die Stars werbung oder?
P.S: rückt mal eure bankdaten raus, weiss nicht mehr wohin ich die 8€ überweisen soll
MFG
-
hi mig,
die bankdaten gibts nach erfolgreicher Aktivierung.
(Würde dir aber eine vorab Mail schicken, wenn du mir deinen Mitgliedsnamen per PN schreibst)Grüße
Sebastian -
gibts dieses angebot eigentlich noch ?
und wenn ja, seh ich das richtig;
studenten-option:
grundgebühr duch callnow erstattet plus 50 min guthaben/monat, und wenn ich die callnow-karten verkaufe mache, habe ich das geld wieder rein, oder ?
--
basic-option:
wenn ich im basic abschliesse, grundgebühr durch callnow erstattet bekomme, und durch einlösen dieser callnow guthaben, gleichzeitig auch den mindestumsatz abdecke! -
Hi,
Bestätigung der Zahlung vom 12.07, bis heute keine email dass das Paket raus ist.
Käufer 4 Tage nach mir bei ebay haben schon vorgestern positiv bewertet, das ergibt keinen Sinn! -
Zitat
Original geschrieben von allesbanane
Hi,
Bestätigung der Zahlung vom 12.07, bis heute keine email dass das Paket raus ist.
Käufer 4 Tage nach mir bei ebay haben schon vorgestern positiv bewertet, das ergibt keinen Sinn!Mach dir nix draus, ich habe auch am 10.07. bereits überwiesen, am 17. die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag aktiviert wurde und seit dem nix mehr
Schade, dass der Versand dann doch länger dauert...
Ich hoffe aber auch, dass das warten bald ein Ende hat :mad:
-
Das Warten ist ja ok, aber die Reihenfolge der Käufer stimmt nicht mit der Reihenfolge er erhaltenen Ware überein, das ist schwer anzukreiden!
Aktivierungsbestätigung fehlt auch, musste per email meine Daten anfragen um die Stars noch irgendwie zu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von allesbanane
Das Warten ist ja ok, aber die Reihenfolge der Käufer stimmt nicht mit der Reihenfolge er erhaltenen Ware überein, das ist schwer anzukreiden!
Aktivierungsbestätigung fehlt auch, musste per email meine Daten anfragen um die Stars noch irgendwie zu bekommen.
OT: wie genau mach ich das denn jetzt eigentlich mit den Stars?? :confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!