W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für jeden!

• Hi,
    grad kam eure mail:

Bitte überweisen sie den Kaufpreis in Höhe von
    49,00 EUR auf folgendes Konto:

Fallen keine 3EUR Versand an?
    Danke

• hi,

doch, die 3 Euro fallen eigentlich schon an.
    Bitte kurze PN mit dem Ebay Mitgliedsnamen.

Grüße
    Sebastian

• Hi,
    hab gestern schon überwiesen mit den 3EUR, war ja eigentlich logisch ;-)
    Warte dann mal ganz gespannt wie schnell das geht.
    Danke im Voraus!

• Hallo,

gibt es eigentlich eine Info, wenn der Versand erfolgt ist?
    Hintergrund: mein Vertrag wurde letzten Dienstag geschaltet (direkt per Paypal bezahlt). Die Freundschaftswerbung muss innerhalb von 10 Tagen nach Aktivierung passieren. Wäre ärgerlich, wenn das wegen zu langsamen Versand nicht klappen würde.

Gruß
    Sven

• Stimmt, die Email habe ich heute auch bekommen :) Und dabei habe ich heute morgen noch gedacht, wann kommt das denn endlich, mein Pflehen wurde also erhört *G*

• Das handy ist heute angekommen, wir haben jetzt alle Call Now Karten direkt registriert, jedoch warten wir noch auf die Bestätigung des Guthabens in der Onlineübersicht.

Was mich an der ganzen Aktion noch etwas gestört hat: in den Unterlagen war keine Kundennummer und keine Telefonnummer zu finden, wir mussten erst mal was tricksen und unsere alten Handys anrufen um die Nummer rauszubekommen und haben über Umwege und Registrierung für das vodafone.de Portal dann die Kundennummer rauszubekommen.

Hattet ihr da noch unterlagen vergessen? Weil die Telefonnummer und Kundennummer empfinde ich schon als ziemlich wichtig an einem Vertrag!

• Hi,
    bei mir hat soweit auch alles geklappt (danke für das sehr gute Angebot). Infos zu Handy- und Kundennummer fehlten, wobei ich davon ausgehe, dass da noch was von Vodafone kommt.
    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!