W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für jeden!

• rudelm: Ich denke des klappt schon. Habe heute den eingang des vertrags bestätigt bekommen. Sie werden diesen an den anbieter zur aktivierung
    weiterleiten. Sobald sie die rückmeldung vom anbieter haben,
    erhalten ich wieder eine E-Mail von fonland.

@fonland: Der genaue weitere ablauf, bzw ob ich zum woend(weil dann im urlaub) mit dem handy rechnen kann, würde mich auch interesieren.

• Ok das klingt ja beruhigend :)

eine Frage habe ich aber noch an Fonland: Muss ich bei Vodafone halbjährlich oder so eine Studentenbescheinigung vorzeigen, damit ich noch Student bin? Bei Eplus reichte dies einmal bei Einrichtung des Vertrages.

• Bezüglich dem Thema mit dem Studentenrabatt:
    Vodafone registriert die Karten nicht einfach in einem Tarif ohne Rabatt
    Legitimations Richtlinien:

Legitimation

Berechtigt für den Student-Rabatt sind Studenten ...

mit einem gültigen Studentenausweis oder einer Immatrikulationsbescheinigung aus Deutschland. Der Inhaber des Studentenausweises/ der Immatrikulationsbescheinigung und des Personalausweises muß identisch sein.

Das Alter des Studenten darf nicht über 30 Jahre liegen.

Die Legitimation ist jährlich durch Einsenden einer Kopie des aktuellen Studentenausweises zu verlängern. Ihre Kunden erhalten diesbezüglich ein entsprechendes Schreiben mit den erforderlichen Informationen von Vodafone. Desweiteren gelten für Neuaktivierungen die bekannten Legitimationsrichtlinien.

In den folgenden Fällen entfällt der Studenten-Rabatt. Es erfolgt automatisch eine Umstellung der Vodafone-Karte in den Ausgangstarif ohne Studenten-Rabatt unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit.

Die Immatrikulationsbescheinigung wird nicht / nicht rechtzeitig eingereicht oder ist abgelaufen
    Die Altersgrenze von 30 wird überschritten (Eine Umstellung erfolgt spätestens ein Jahr nach Einreichen der letzten Immatrikulationsbescheinigung)

Nach einem Widerruf der Einzugsermächtigung
    Es besteht bereits ein Vertrag mit Studenten-Konditionen bei einem Mobilfunkanbieter im Vodafone D2-Netz. Der Vodafone-Kundenvertrag wird in einen Großkundenrahmenvertrag oder eine sonstige Rabattvereinbarung aufgenommen

Der Vertrag wird auf einen Nicht-Studenten übertragen

so dies mal zu den Richtlinien

• Guten Morschen,
    habe eine Frage, was ist wenn man schon einen Tarif bei Vodafone hat und im Student 50 Tarif ist. Kann man da noch einen Tarif abschließen oder sieht das schlecht aus?

MFG

• Auch hier hat vodafone eine ganz klare Richtlinie:
    Auszug aus vodafone
    Pro Student ist nur ein Studenten-Rabatt bei Vodafone abschließbar.

ANGEBOT vorerst ausverkauft

• Ok Danke.
    Ist diese Woche noch mit Preisen für die anderen Geräte zu rechnen? (ich möcht jetzt niemanden zur Eile treiben oder so!!!)

Herzlichen Dank schon mal :)

Gruß

• @fonland
    heute war ja ag-befreiter Tag. Habt ihr alle Verträge geschaltet, die gestern bei euch angekommen sind? Wie schnell kommt die Info, wenns geklappt hat? gruß sven

• 123sven: Ich weiß, es juckt dir genauso wie mir unter den Fingern, endlich das Teil in der Hand zu halten ;) Aber lass die Jungs mal was arbeiten :)

Ich hab mich auch gefragt, ob ich irgendwie schon ne Email von denen hatte, und wie sich zeigte, ist mein Vertrag schon gestern angenommen wurde. Zwischen Erhalt des Vertrages und der Freischaltung durch D2 vergingen gerade mal 2 Stunden. Die Email lag nur im Unbekannt Ordner meines Providers, warum auch immer. Es war ja schließlich eine offizielle Ebay Email...

Was ich mich allerdings noch frage: Mit welchem Anbieter das Ganze verschickt wird, und ob da ne Annahmepflicht durch mich selber wie bei einem Einschreiben erfolgen muss. Weil meistens werden unsere Pakete hier direkt an unseren Hausverwalter des Wohnheims abgegeben. Bei meinem Glück sehe ich es schon kommen: Samstag kommt das Paket, keiner ist da, und wohlmöglich muss man dann noch zur Post und die haben dann gerade zu ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!