Sehr interessantes Angebot von fonland_de. Frage: Was würde mich das ganze kosten, wenn ich den Vodafone Basic mit dem SE W880i in Steel Silver und OHNE Vodafone Branding und Label, unten am Gerät, also als original SE Gerät abschliessen würde??? Ausserdem hätte ich dann sogar zwei Verträge abzuschliessen und zwar für mich und meine Freundin. Das zweite Gerät, für meine Freundin, kann ruhig gebrandet und gelabelt sein . Sie legt darauf nicht so großen Wert, d.h. auf ein brandingfreies Gerät.
W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für jeden!
-
-
-
Er schrieb doch das es sich hier nur um Vodafone Geräte handelt! Also nx mit Silber :flop:
-
uiuiui. da kommt man vom bowlen zurück
also:
hien
Nein, man sieht vorher nicht, ob bereits ein Studentenvertrag registriert wurde. vodafone aktiviert aber nicht einfach einen Vertrag ohne Rabatt. In diesem Fall gibt es eine Ablehnung.cluemenati
N95 mit 2xBasic zu 50,- Euro AuszahlungRhyno
vodafone ist dazu berechtigt einen weiteren Nachweis einzuholen. Wenn du diesen dann nicht mehr erbringen kannst, wird vodafone den Studentenrabatt über 7,70 aus dem Tarif streichen und das kostenlose Fremdnetzpaket (ca. 5 Euro) würde ebenfalls entfallen. Aber. Ja, vodafone würde deinen Vertrag akzeptieren.Cocho
Der Basic Tarif liegt bei 5,08 Euro GG und 5,13 Euro Mindestumsatz. Die Zweitkarte liegt bei 6,15 Euro GGKonfusius
kann ich leider nix zu sagenDerHocker
richtig. vodafone aktiviert nicht einfach einen Vertrag ohne StudentenrabattNokia6680
Es gibt mehrere CallNow zu je 25 Euro + 1 15errudelm
vielen dank für deinen kaufstauderpils
soweit richtig nur das eben noch 25,- Euro Startguthaben mit der AG verrechnet werden. 49,- Euro somitmig
nur 1 mal Versandkostenw880i in anderen Farben oder nicht VF Gerät
Können wir leider nicht anbieten@sämtliche Geräteanfrage.
Werde ich jetzt noch kalkulieren. Kommt. Aber bitte Zeit gebenhoffe ich konnte jetzt soweit ersteinmal alles beantworten.
Grüße
Sebastian -
danke
-
mich würde ein angebot für das Samsung SGH-U700 für den studenten-vertrag interessieren.
wäre auch eine reine auszahlung möglich? [um über mehrere studenten-verträge sich zb. ein n95 zu ermöglichen zb]und verstehe ich es richtig:
ich bin im studenten-vertrag und solange ich meinen nachweiss nachliefere bleib ich auch dort für die zwei jahre? hab mal gelesen, vf würde da gern ändern...kann ich den vertrag gleich mit den stars klarmachen, ohne noch vodafone-kunde zu sein?
-
chrizzly22: Ich habe für mich und meine Freundin auch mit PayPal bezahlt, habe auch zu spät den Ablauf der Auktion gesehen. Hoffe auch, dass bringt keine Probleme.
Lindbergh: Es gibt doch Möglichkeiten das ganze Branding zu entfernen, und so schlimm ist doch das schwarz/orange nicht
fonland_de: Faxt ihr den Vertrag direkt zu Vodafone nach Erhalt und schickt dann das Gerät raus mit ner leeren Simkarte? Oder wie ist da bei euch so der Ablauf? Würde mich mal interessieren
Ansonsten zu den Vodafone Stars: Was ist das denn? Kann man da noch irgendwo sich eine Auszahlung oder Gutschrift damit holen?
-
rudelm: Du hast recht mit dem Vodafone-Branding und der Farbe Schwarz/Orange.
Ist mir klar, dass ich das VF-Branding über einen SE-Serivcepoint entbranden bzw. erntfernen lassen kann. Aber, jetzt kommt´s, ich suche das SE W990i ja ich Steel Silver und das kann mir fonland_de leider nicht liefern
:flop: zumind. nicht in der Vertragskonstellation. Schade eigentlich. Vielleicht gibt´s ja
hier im TT-Forum noch einen anderen Händler, der es mit (fast) identischen Konditionen aber Branding-frei und in Steel Silver liefern kann ?! Ich bin total "scharf" auf das Teil -
Ich nochmal, sorry !!! Es handelt sich natürlich, immer noch, um das SE W880i.
War mein, Eingabefehler. Nochmals Sorry for the mistake :flop: -
Gibts den V50 St + Zweitkarte auch mit GG Erstattung mittels Callnow (für beide Karten also 7,69 + 6,15=13,84)
Wenn ja interessiere ich mich für folgende Vertragskonstellation:
1. mit nem N95
2. mit AuszahlungWenn nein kannst du dieses Angebot toppen:
650€ Auszahlung mit Original Vodafone Student
mfg
Pudl -
Zitat
Original geschrieben von Lindbergh
Ich nochmal, sorry !!! Es handelt sich natürlich, immer noch, um das SE W880i.
War mein, Eingabefehler. Nochmals Sorry for the mistake :flop:
Macht doch nichts ... nächstes Mal einfach auf den Edit-Button klicken, und den Fehler korrigieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!