W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für jeden!

• Ok ich tue mich mal doof:-)

Ich kaufe bei ebay das W880i . Zehale bei Vodafone als Student normalerweise 7,96 Euro monatlich über einen Zeitraum von 24 Monaten.

Du bekommst 49,00 für das Handy.

Ich bekomme CallNow Schecks die mit der Grundgebühr verrechnet werden können?
    Wieviel davon kann ich denn gleichzeitig möglich?

Somit habe ich definiv nur 49,00+25€ AG für das W880i bezahlt? Richtig?

Beim E90 gibt es diese schecks nicht und ich habe zwei Verträge a 24 Monate * 7,69. Richtig?

wie sieht es mit einem M600i oder einer Kamera wie der EOS 400D aus?

• Zitat

Original geschrieben von stauderpils

Laut Auktion fällt keine AG an ... oder habe ich da irgendwas überlesen?

• AG fallen nicht an. Im Juli gibt es mehrere Tage an denen man 25 Euro Startguthaben bekommt und damit werden die AG verrechnet. Der nächste ist am Dienstag und daher hoffe ich mal, das unsere Verträge da noch aktiviert werden :) Wie ist das eigentlich, faxen die Händler den Vertrag dann einfach an Vodafone oder muss das dann doch auch erst wieder noch mit der Post gemacht werden? Hatte jetzt auch extra mit Paypal bezahlt, damit das alles fix geht hehe

• Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Hatte jetzt auch extra mit Paypal bezahlt, damit das alles fix geht hehe

Ich auch(für die freundin), und den vertrag am fr schon los geschickt. Aber eigentlich wollen die uns erst nach erfolgreicher aktivierung ihre bankdaten zukommen lassen.

Ich hoffe da ja bezahlt ist, und es keine schwierigkeiten bei der aktivierung am di geben sollte (es der erste und einzige handy vertrag meiner freundin) dann gleich versendet wird.

mfg christopher

• Zitat

Original geschrieben von stauderpils

AG fällt nicht an. Und über Vodafone Stars gibts noch mal 50 €. Somit gibt es hier das W880i komplett für lau. Wundere mich die ganze Zeit warum die Resonanz hier eher gering ist.
    Gruß
    Sven

P.S. laut Unterlagen soll man erst zahlen, wenn der Vertrag geschaltet ist. Paypal geht ja sofort und sollte somit nicht für eine Verzögerung sorgen.

• kann man denn immer 50000 stars bekommen bei nem neufertrag BASIC ?

weil ich habe schon aus einem studentenvertrag v50 50000 stars rausgehauen ;)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• frage an fonland (da nie zu erreichen, bzw keine antwort per email) ...

habe 2 verträge gemacht, brauch doch nur 1x versandkosten zahlen...oder muss ich garnichts zahlen da der rpeis 1 € ist ?

Mfg

WERI-IMPORTEN-PIPEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!