W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für jeden!

• Zitat

Original geschrieben von Rhyno
    Der Studenten-Vorteil wird gewährt, solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird.

Wobei aus zahlreicher Threads hervorgeht, dass i.d.R. erst nach 2 Jahren eine erneute Legitimation gefordert wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Wobei aus zahlreicher Threads hervorgeht, dass i.d.R. erst nach 2 Jahren eine erneute Legitimation gefordert wird ;)

Ne, du verstehst mich falsch. Es geht darum, dass ich gerne wüsste, ob der Vertrag bei Abschluß überhaupt akzeptiert würde, weil wir uns ja teilweise schon in den Sommerferien befinden und das Schuljahr abgelaufen wäre. Andererseits kann ja noch kein Schüler den neuen Ausweis haben.

Mir gehts halt auch darum, in welchen Tarif man gestuft wird (basic tarif?), wenn der Ausweis nicht genehmigt wird und welche Kosten dann auf mich zukommen.

• Sollte auch nur eine allgemeine Info sein ;)
    Falls der Vertrag als "Nicht-Student" geführt wird, kämen mtl. 15,39 € auf Dich zu (50-Minuten-Paket)!

• ok danke für die info.

tja, ich würde den vertrag auf jeden fall versuchen abzuschließen, wenn ich 100 % wüsste, ob er genehmigt wird, ohne im falle einer nicht-akzeptierung des ausweises direkt 15,xx € zahlen zu müssen.

also entweder akzeptierung oder komplette ablehung.

• Zitat

Original geschrieben von Rhyno
    ok danke für die info.

tja, ich würde den vertrag auf jeden fall versuchen abzuschließen, wenn ich 100 % wüsste, ob er genehmigt wird, ohne im falle einer nicht-akzeptierung des ausweises direkt 15,xx € zahlen zu müssen.

also entweder akzeptierung oder komplette ablehung.

Ich bin zwar kein Rechtsexperte aber:

Beim Ausfüllen des Vertrags gibts du als Tarif "Vodafone 50 Student" (oder so ähnlich) an. Vodafone kann diesen Vertrag meines Erachtens nur annehmen oder ablehnen. Vodafone kann ja nicht einfach den von dir gewünschten Tarif ändern (z.B. in Vodafone 50).
    Daher denke ich, entweder du bekommst den Studententarif oder der Vertrag kommt nicht zu Stande.

Also nach meiner Rechtsauffassung solltest du dir keine Sorgen zu machen brauchen.

MfG DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Mich würden die Preise im V50 Student für folgende Geräte interessieren:

K550 (weiß)
    K610 (weiß)
    w810 (weiß)

jeweils ohne Branding. ;)

Danke!

• Hi!

Mich würden die Preise für folgende Geräte interessieren (Mit Vodafone Stud. Vertrag inkl "Auszahlung" der GG -> so dass ich dann außer den Gerätepreisen keien Kosten mehr habe):

Samsung D900
    Samsung U600
    Nokia N73

jeweils mit und ohne IPod Nano.

Dankeschön!

• wäre intressiert an LG Shine und LG Prada wie würde es da aussehen

und das w880i hat nur noch 40min wird es nochmal so ein angebot geben mit den callnow karten

und bekommt man mehrer callnow karten je 25 oder 15 oder eine im wert von 190 euro

• Also ich hab heute mit ner Freundin jeweils so einen Vertrag mit V50 Student und w880i flameblack mal bestellt, die Unterlagen habe ich gerade eingeworfen, ich will hoffen die kommen noch bis Dienstag an, wegen diesen Vodafone AG Befreieungstagen :) Bin auf jedenfall schon mal sehr gespannt und werde berichten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!