W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für jeden!

• Zitat

Original geschrieben von fonland_de
      123sven: jo imho uninteressant
    cluemenati: nein. Mindestumsatz fällt ja auch noch an. Und die GG wird nicht gutgeschrieben: 480,- Euro ca + 39 Euro

Danke für die schnelle Antwort.
    Was ist denn mit den Stars?

• 3 Fragen hab ich noch:

1. Wird bei den von dir vorgenannten zweitkarten angebot V50 Student die GG mittels Callnow erstattet oder nicht ?

2. Tarifdetails zum Basic hab ich gefunden und für mich als uninteressant bewertet...

3. Wie ist der Ablauf um das Angebot in Anspruch zu nehmen ?

• Sieht man eigentlich VOR der Aktivierung, ob der Vertrag als Studivertrag aktiviert wird oder nicht?
    Ich habe schon einen Studivertrag bei D2, habe aber gehört, dass manche auch 2 Studiverträge haben. Daher wäre es interessant zu wissen, ob man einen `Freiversuch` hat.

Viele Grüße aus Stuttgart

• cluemenati
    Bemüht :/
    Die Karten sind original vodafone somit auch stars berechtigt

Pudl
    zu 1: Wo die Erstattung mit dabei steht ja
    zu 3: Am besten über Ebay bestellen und gewünschtes Bundle in den Vertrag eintragen (dann gibts auch Statusinformationen etc)

• hien
    machen können wir es. können ja nicht wissen wer schon einen hat.
    mehr kann ich hierzu leider nicht sagen. bekommen keine info ob schon einer vorhanden ist oder nicht

jetzt mal eben bowlen :)

• Wenn ein weiterer Studivertrag nicht zugelassen wird, wird D2 den Vertrag trotzdem freischalten als normalen Vertrag 15€/mon, oder wird der Auftrag einfach abgelehnt?

Viele Grüße aus Stuttgart

• /me geht jetzt uahc erstmla ausser haus... hab grad mal bei ebay geschaut aber hab das N95 da leider nciht gefunden... wäre wie gesagt sehr interessiert an nem n95 wenn die GG mittels Callnow erstattet werden könnte...

• Der Studenten-Vorteil wird gewährt, solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird. Wenn eine der oben genannten Voraussetzungen nicht vorliegt oder später wegfällt, erfolgt automatisch eine Umstellung der Vodafone-Karte in den gewählten Ausgangstarif ohne Studentenvorteil.

Mal ne Frage zu obiger Sache:

Ich hab noch nen gültigen Schülerausweis. Nur bin ich ab kommenden Schuljahr kein Schüler mehr. Würde mein Antrag noch akzeptiert werden?

Wie wäre es, wenn ich den Studententarif abschließen würde, aber die Studentenkonditionen nicht kriegen würde? Falle ich dann automatisch in den Basic Tarif oder kriege ich den V50 Studententarif ohne Studentenkonditionen? :-) Was sind überhaupt alles die Studentenkonditionen?

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank

• Danke für die schnelle Info. Die Studi-Tarife kann ich nicht in Anspruch nehmen, da schon lange kein Studi mehr.

Was für kosten kommen auf mich zu wenn das Basic-Angebot mit Zweitkarte in Anspruch nehme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!