W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für jeden!

• Sehe ich das richtig, daß es kein Provider ist, man also durch die 5000 Stars sogar noch einen Euro Gewinn macht? :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• ullid:
    W950i mit anderen Konditionen zu 79,- Euro
    In diesem Angebot wäre der V50 Tarif ohne GG zzgl. der vodafone Zweitkarte ohne GG enthalten
    Im Basic Tarif für 1 Euro ohne GG zzgl. der vodafone Zweitkarte ohne GG

• Ist das W880i simlockfrei? Gibt es überhaupt noch SIM-Lock bei neuen Handys?

• also Gerät ist selbstverständlich simlock frei.
    Locked Geräte gibt es eigentlich nur noch im Prepaid Bereich oder eben bei T-Mobile imho

• Möchte Rufnummer von E-Plus mitnehmen. Deaktivierungsdatum 12.09.2007

Vorgehensweise?

• vorgehensweise :( Warten bis September. Wir können bei vodafone die Portierung erst im Aktionsmonat durchführen. Sprich. Die Rufnummernmitnahme wäre in diesem Fall nicht möglich

• Sind auch noch andere Geräte mit dem Studentenvertrag möglich? Mich, bzw. meine Freundin würden da noch welche interessieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!