W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für jeden!

• So, Angelegenheit ist geklärt, Fehler im System, mein Paket geht sofort Montag raus.
    Leider Pech gehabt...

Vodafone Stars kurz:
    Aus Vodafone Handy 1212 anrufen und über Service die Punkte verbuchen lassen.
    Online geht eh nix und über 224488(kostenpflichtig) kommt meist die Ansage nicht berechtigt etc.

• Zitat

ANGEBOT vorerst ausverkauft

Was heißt denn vorerst? Gibt's eine Neuauflage?

Weiß jemand, wie genau Vodafone es mit dem Kriterium der Immatrikulationsbescheinigung in DEUTSCHLAND nimmt? Bin dieses Jahr im Ausland...

tobed

• Bei mir kam auch am 17. die Bestätigung der Vetragsaktivierung, aber seitdem keine Benachrichtigung über den Versand des Pakets. Habe jetzt eine Anfrage per Mail versendet, mal schauen.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Bei mir kam auch am 17. die Bestätigung der Vetragsaktivierung, aber seitdem keine Benachrichtigung über den Versand des Pakets. Habe jetzt eine Anfrage per Mail versendet, mal schauen.
    :rolleyes:

Per email hab ich auch mal nachgefragt, aber noch keine Ressounanz.

@fonland: Bitte mal den Status durchgeben. DANKE

• um Spekulationen auszuschliessen.
    Alle bezahlten und aktivierten Geräte gehen morgen per GLS raus.
    Sorry das die Abwicklung im Moment so lange dauert.

Grüße
    Sebastian
    fonland

• ist ja noch imrahmen....aber nicht waren die ungenauen antworten (ihr vertrag wurde aktiviert, handys gehen bald raus usw...)

hoffen wirs dass die handys bis donnerstag mal wirklich da sind...

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Pakete schon raus?

Bisher ist leider noch keine Versandbestätigung da...

Viele Grüße aus Stuttgart

• so, nach kleinen schwierigkeiten mit der rechnung (V50 statt Basic wie gekauft) löste der nette herr der Servicenummer fonland das Problemchen in 5 Minuten: Tarif ist der richtige (Basic wie bestellt) , CallNow Guthaben wird per E-Mail zugeschcikt...

Fazit: 1 Woche warten hat sich 100% gelohnt, Super angebot, Super Service !

Herzlichen Dank an Fonland ;)

WERI-IMPORTEN-PIPEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!