ZitatOriginal geschrieben von diego206
... Tod, ...
*räusper*
--> tot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
... Tod, ...
*räusper*
--> tot
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
*räusper*
--> tot
Extra für dich geändert
efono und tot pff..
Wir machen doch nur Sommerpause
.. Seit 1em Jahr.
Dann möchte ich mich gerne noch der Diskussion anschliessen, bezüglich des Sinns eines solchen Auktionshauses.
Auf Grund der Überschaubarkeit und dem verhältnismäßig geringen Produktumfang kann man hier viel besser die Suchfunktionen optimieren. Vertragssuchen wären möglich und beim erstellen von Auktionen ergeben sich auch viele Vorteile die die ganze Prozedur auch für Händler erleichtern.
Das Problem und die Schwierigkeit ist das Werben. Entweder hat man Viel Geld, um eine große Werbekampagne starten zu können, oder man vertreibt selbst Produkte, so dass man selbst unzählige Auktionen erstellen kann. Ansonsten bleibt der Teufelskreis bestehen: Keine Kunden = keine Händler -> keine Händler = keine Produkte -> keine Produkte = keine Kunden
Das sind meine bitteren Erfahrungen.
Mit Grüßen,
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!