Bietet jmd das SE S500i ungebrandet auf Rechnung?

• Hallo,im Auftrag eines Kollegen mal eine Anfrage:

Hat wer das SE S500i lieferbar? Es sollte ohne Lock und Branding sein, am besten die grüne (bzw eigtl ja schwarze) Variante. Außerdem würde er gerne auf Rechnung kaufen, da er das Handy dringend benötigt aber erst wieder zur Monatsmitte Geld hat...

Also wenn jmd sowas anzubieten hat,dann bitte melden, oder direkt ne email an realxnchill(at)web.de

Dankeschön

PS: Ich hoffe doch dass da jmd was hat,will das Handy auch mal testen ^^

• Ja,nur leider wirds hier auf Rechnung gesucht,aber danke trotzdem ;-)

Weiß jmd nen Shop oder bietet es hier jmd an?

Amazon geht leider nicht,da ich dort keinen Kunden kenne und Erstbesteller afaik nicht so hoch auf Rechnung einkaufen dürfen...

Sind für jeden Tip dankbar :-)

Grüße

• Sag das nicht mir,ich hab mein K810i ^^ wär aber trotzdem lieb wenn jmd was hilfreiches beitragen könnte,ist wie gesagt dringend.

Sonst muss ich ihm mein Handy leihen :-O

• Es gab in Deutschland genau eine Lieferung und die war sehr klein.

Eventuell hat der eine oder andere Händler noch einzelne Geräte, aber größere Chargen kommen erst in ca. 2 Wochen.

Und auf Rechnung wird Dir die Geräte garantiert keiner schicken, schon gar nicht als Neukunde.

• was ja auch richtig ist.

Gerade wenn ich lese...:"ich/er habe erst zur Monatsmitte wieder Geld..:"

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!