hi,
jo, hab bei der vertragsverlängerung die superflat+handy genommen.
aber wenn ich wirklich das geld bekomme, werde ich mir sicherlich da kein neues gerät holen.
soll ich das ganze über hotline probieren, oder direkt zu einem shop gehen?
mfg
malo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
jo, hab bei der vertragsverlängerung die superflat+handy genommen.
aber wenn ich wirklich das geld bekomme, werde ich mir sicherlich da kein neues gerät holen.
soll ich das ganze über hotline probieren, oder direkt zu einem shop gehen?
mfg
malo
ich würde das direkt mit dem Shop klären, der die Verlängerung gemacht hat, oder lief die über die Hotline?
hi,
ne, das habe ich im shop gemacht.
werde dann noch berichten, kann erst am freitag hin...
mfg
Wie schaut's mit dem Nokia Service Center aus? Die machen das in aller Regel recht flott.
Ich weiß nicht, wo Du herkommst, in meiner Nähe (Düssseldorf, Nokia-Vertretung) könnte ich eins empfehlen. Auch der D2 Shop in Ratingen ist Service-Center und führt Reparaturen vor Ort aus. Also nix mit Wartezeit und einschícken.
hi,
also ich wahr heut mittag mal in nem shop, allerdings ist da nicht viel raus gekommen...
ich kann es noch mal einschicken lassen (zum 5. mal), oder wandeln, dabei muss ich aber eben ein anderes handy nehmen. hierbei darf es aber nicht mehr das n95 sein, ein anderes kommt allerdings nicht in betracht (würde weniger funktionen bieten als das was ich bereits habe).
auf was anderes wollte sich der mitarbeiter auch nicht einigen, da er scheinbar auch keine anderen möglichkeiten hat.
ich bin allerdings wegen der art des mannes etwas lauter geworden (sicherlich nicht förderlich), aber dieser sieht einen wackelnden slider oder die genannten kratzer nur als "verzeihlichen schönheitsfehler"...
was noch extrem dreist wahr ist, dass der mann andeutete, ich würde sowieso immer wieder kommen (nach dem motto ich werde nie zufrieden sein). da kann man doch nur laut werden...
ich werde mal einen kommilitonen fragen, der sich etwas mit dem rechtssystem auskennt, allerdings glaube ich, dass ich gegen die agb's keine chance habe
dennoch, vielen dank für eure ratschläge!
mfg
malo
wieso solltest du nicht wandeln und das gleiche handy wieder auswählen können???
das ist dummfug...
ich kenne einige die ihr auto wandelten und wieder das gleich kauften...
Tauschen würde ich nicht mehr...
man könnte doch neue vorrätige n95 auspacken und den slider prüfen!?! das problem von den tauschgeräten ist halt eben, dass dies refurbished geräte sind... wer weiß schon was der vorbesitzer damit alles gemacht hat...
der tauschservice von vodafone ist ja ganz nett, aber ich bevorzuge mittlerweile den nokia care center... die sollen dir deins reparieren und wenn es länger dauert, dann würde ich das handy erst zur reperatur bringen, wenn ersatzteile vor ort.
Natürlich kann man das selbe Gerät wiederbekommen. Eben in komplett neu mit komplett neuem Zubehör. Soweit jedenfalls die Theorie.
Es ist halt immer doof, wenn die Verkäufer oder Berater bei Vodafone sich gegen geltendes Recht sträuben.
Andererseits hat der Verkäufer nicht ganz unrecht, wenn er "Kratzer" und "wackelnde Slider" als Schönheitsfehler bezeichnet. Wobei sie mich, genauso wie dich auch, total stören würden. Jedenfalls bei einem Neugerät.
Dennoch ist das wie erwähnt ungünstig, wenn der Shop-Mitarbeiter das Gerät nicht nochmal gegen das Selbe wandeln möchte. Ich kann dir nur den Tipp geben, mit dem Karton, den Tauschbelegen, und dem Handy selbst in den Shop zu gehen, die Sache zu schildern und auf die Wandlung gegen das selbe Gerät zu bestehen. Evtl. bei einem andern Mitarbeiter probieren (das hat bei mir auch sehr oft geholfen) und stets freundlich bleiben.
Wenn der Verkäufer dir wieder mal zu nahe treten sollte, versuch lieber mit nem "schlauen Spruch" als mit "laut werden" zu kontern.
Ich würds probiern! Wünsch dir viel Glück!
hi,
also den shop werde ich sicherlich nicht noch mal aufsuchen, da ich dort eben ständig diesen mitarbeiter antreffe und dieser mich offensichtlich mit falschen informationen versorgt.
da seiner aussage nach, nicht gegen das selbe gerät gewandelt werden darf.
ich werde wohl den kundendienst in anspruch nehmen oder einen anderen shop aufsuchen. was mich allerdings abschreckt ist die tatsache, dass die wandlung (laut mitarbeiter) 6 wochen dauert.
also wünscht mir gluck, vielleicht wird es ja doch noch was, bevor der vertrag in 2j. abläuft
mfg
malo
ne wandlung passiert in 5 minuten...
Was ist denn das für ein Vodafone Shop????
Such dir nen gescheiten Shop und dann wirst Du auch wieder ganz schnell glücklich!!
ZitatOriginal geschrieben von malicios
hi,
also den shop werde ich sicherlich nicht noch mal aufsuchen, da ich dort eben ständig diesen mitarbeiter antreffe und dieser mich offensichtlich mit falschen informationen versorgt.mfg
malo
Tja, Vodafön halt. :flop:
Gruß Geric
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!