Frage zum neuen 5100

• Hi,
    Ich wollte mir vor einiger Zeit das NOKIA 5210 hohlen aber da bin ich auf das neue 5100 von NOKIA gestoßen.
    Hier mal ein paar Fragen zum Handy:

Weiß einer was über den Preis?

hat es eine pop-port schnittstelle? (es kann ja MMS versenden u. empfangen und dann könnte man mit hilfe von einer pop-port schnittstelle das NOKIA Headset HS-1c anschließen oder?)

• Hier die technischen Daten von der Nokia Hompage:

Klick !

Also von nem Pop Port wird da nicht gesprochen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich mach ja hier keinen Beitrag wenn ich mich nicht schon selbst informiert hätte!:)

Guck mal bei den Technischen Daten beim NOKIA 7210 oder beim 6610, findest du da was von Pop-Port?:confused:

Das steht nicht da sons hätte ich nicht fragen brauchen! Ich ahb im NOKIA Shop nachgefragt aber dähmlich wie die sind weiß der nicht mal was über das 5100.:mad: Diese Bedienung heute, kann man echt vergessen!

Weiß einer wenigstens was über den Preis?
    Und Infrarot hat es oder?

• Pop-Port oder: Spaß für 'ne Mark

Das 5100 hat ne Pop-Port Schnittstelle.
    Taucht zwar direkt in den Spezifikationen nicht auf, aber bei Zubehör gibts zB das neue Kamera-Headset HS-1C, und bei den entsprechenden [url=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,4536,00.html#1]FAQ's[/url] taucht bei kompatiblen Modellen auch das 5100 auf, dementsprechend hat es also auch den Pop-Port ;)

Und Infrarot hat es auch, das wiederum wird bei den [url=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,4509,00.html]technischen Daten[/url] erwähnt.

Detektiv Schnüffelnase aus :D

• Re: Frage zum neuen 5100

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    hat es eine pop-port schnittstelle?

ja, hat es (schön durchlesen ;) )

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• :D

Nee, aber mal im ernst:

kleiner_drache36, wieso musst Du diesen Thread für diese (allgemein bekannte) Info hochholen?!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!