Hallo
alles erschien so einfach zu funktionieren ... ich habe einen Bluetooth Stick an meinen Windows XP PC gesteckt ... der hat neue Hardware erkannt und schwubs erschienen nach ca. 20 nervigen Bubbles ("neue hardware", "neue hardware suche treiber", "sie haben neue Hardware x,y,z " ...) kam ein schönes Bluetooth symbol in der Taskleiste. Also auch das Bluetooth von meinem k800i aktiviert, die beiden gekoppelt einen Hauptschlüssel dafür eingerichtet .. hat alles prima funktioniert ...
Hab mal zum Spaß die Fernsteurung ausprobiert, sehr lustig aber wahrscheinlich selten hilfreich und dann eine Datei vom Handy zum PC übertragen - ging problemlos. Dann dachte ich mir ich könnte ja auch anstelle alle 100 Bilder einzeln zu übertragen gleich den ganzen Ordner senden. Also am PC beim Bluetooth symbol auf "Datei empfangen" geclicked ... Fenster das er auf Datei wartet erscheint ... nun also im k800i im Dateimanager beim Ordner auf senden->via Bluetooth geclicked und wie wunderschön er fängt an zu übertragen ... nur leider fordert mich windows nach der ersten Datei auf einen namen einzugeben und bricht danach die Verbindung ab ... nun such ich eine option "immer dateien annehmen" oderso. Gibt es da eine Lösung? Am besten ohne zusätzliche Software?
Viele Grüße
ernii