Was war "in" im Nachtleben der frühen 90er?

• :D na dann laßt mich auch mal ...

Timberland (Schuhe), KillerLoop (Snowboard), Sabotage (Rave), MercedesBenz W123 und /8, Diesel ( :D ... only the Brave ...), Replay (waren sehr geile Jeans), Oxbow, BlueSystem, Levis (501 war pflicht ... ob Du nun in den Dingern taube Beine bekommen hast oder nicht :D ), nackenlange Haare, die Begrüßung per Handschlag kam damals sehr in Mode, die abgeknickten Mercedes Sterne, D. Martens

Schick war es dann auch im dicken 500SE nach München Riem zum Rave :D ... Hölle waren das Zeiten. Auto-Surfen war damals auch ein sehr beliebter Adrenalinpuscher.

Als Getränke fallen mir ein Korea, Jack-Cola, Southern C.!!!, Crown Royal, :D das Bananen-Weizen!!! :D , Vodka-RedBull ...

Jamiroquai!!! kam damals raus, Rage against the Machine, CopKiller, House of Pain ...

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama

Timberland (Schuhe), MercedesBenz W123 und /8, Diesel

sind für mich heute noch ganz groß IN! Aber als Segler und Autoliebhaber muß das wohl so sein... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• visioneer

... hatte damals einen W123 in Braun Metallic, Beige Ausstattung, Coupe, 80000 km ... für lächerliche 1200 DM bekommen.

Diesem Fahrzeug weine ich heute noch eine kleine Träne nach. :D

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zum Thema Nachtleben fällt mir noch was ein:

Da gab es in den Discos immer diese Singelabende. Mann/Frau bekam am Eingang ne Nummer aufgeklebt. Nun konnte ich, sofern mir eine "Nummer" gefiel, ein Briefchen schreiben (da gab es Vordrucke in der Disco) und beim DJ abgeben. Der hat die dann gesammelt und den entsprechenden Empfängern übergeben. Natürlich mit Durchsage. So hat man auch gleich feststellen können wie begehrenswert ne Person war.

Nicht dass ich daran teilgenommen habe......... :D :p

• Es gab damals (ca.1994) T-shirts wo sich durch (Körper-)wärme die Farbe änderte, im Endeffekt sah es wie ein Batik-shirt aus.
    Bei Mädels sah man in den anfängen der 90er häufig Blondierte Dauerwellen und Pink-bis Flieder farbenen Lippenstift.

• Ohne die Diskussion abwürgen zu wollen: Dass der Thread über ein Jahr alt ist, habt Ihr gesehen, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ohne die Diskussion abwürgen zu wollen: Dass der Thread über ein Jahr alt ist, habt Ihr gesehen, oder? ;)

Jupp, aber wer weiß, was aus der Arbeit geworden ist. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!