Hallo,
mir wurde in einem anderem Forum empfohlen hier mal mein Glück zu versuchen.
Es geht um folgendes:
Ich habe einen T&M 50 Vertrag von Eplus in der Web- und Code25-Version.
Diesen Vertrag habe ich im Dezember letzten Jahres abgeschlossen, da ich so relativ günstig an ein K800i rangekommen bin.
Das K800i habe ich diverse Male genutzt und der Vertrag liegt absolut ungenutzt im Schrank, was mir weh tut, da ich ungern jeden Monat 12€ umsonst zahle!
Somit würde ich mich gerne von dem Vertrag trennen, der noch ca. 18 Monate Laufzeit hat und diesen an einen Interessenten übertragen.
Dies soll bei Eplus absolut unproblematisch sein und recht schnell gehen.
Zu dem Vertrag würde ich auch das K800i mitgeben bzw. dieses für einen geringen Betrag verkaufen.
Das K800i ist nicht "neu" aber absolut neuwertig. Habe es hin und wieder mal genutzt.
Das Gerät hatte seit dem Auspacken eine hochwertige Folie von 3M auf dem Display. Davon habe ich auch noch einige als Ersatz.
Ansonsten sieht man nur 1-2 wirklich winzige Kratzer auf dem Kameradeckel, die aber einfach nicht zu vermeiden sind. Ansonsten keine Defekte und es sind auch keine Spuren zu sehen.
OVP und Rechnung ist natürlich alles vorhanden.
Dazu habe ich noch das original SE in-Ear Headset und eine 512mb M2 Karte.
Branding ö.ä. hat es nicht.
Um einem Betrug aus dem Weg zu gehen wäre natürlich das persönliche Gespräch bei einem möglichen Abschluss nötig denke ich. Aber das sollte sich alles zügig und problemlos klären lassen!
Danke soweit!
Gruß
Kwoth