ftp-tool für N95 ?

• ersetz doch mal die leerzeichen im dateinamen durch unterstriche _

edit sagt: ich hab da mal ne frage, und zwar, wenn ich jetzt z.b. eine mp3 datei auf meinem ftp liegen habe und diese anhören möchte übers handy, kann ich die dann direkt anhören oder muss ich die erst vom ftp runterladen?

• Hallo blueheaven,

das ist es! Sobald irgendein Leerzeichen im Dateinamen oder dem Pfad ist, tritt der Fehler auf.

Wirklich schade :I

Kennt jemand eine gute Alternative?

Ich möchte den FTP-Server vor allem dazu nutzen, um Dateien von der Festplatte an der Fritze auf das Handy zu ziehen, ohne immer den PC hochzufahren und das Handy dranzuhängen.

Viele Grüße

p.s. zu Deiner Frage: Also das Streamen wird über den FTP Server nicht funktionieren. Aber die Fritzbox (falls Du eine nutzt) hat einen Mediaserver. So kannst Du die Datein auf dein Handy streamen. Dafür brauchst Du aber einen UPnP-AV Client, anstatt eines FTP-Clients.

Viele Grüße²

• Wo gibt es das Programm den evt. als Download? Möchte nicht so gerne beim Anbieter per SMS anfordern..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!