ftp-tool für N95 ?

• hab mir mal auch das mobyexplorer runtergeladen, und wenn ich dateien verschiebe mit wlan komme ich auf max 60 kb speed ist das normal oder muss ich was einstellen, habe nur die trial version

gruss

nappi

• Genau! Kann ich nur empfehlen. Arbeite seit 2 Monaten damit und er ist astrein! :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• leider habe ich bisher nie geschafft den auf meinen n95 8gb zu installieren. habe immer programmzugriff verweigert erhalten. leider kann man das tool nicht mit dem pc downladen sondern nur mit dem handy :-(

• Kann ich so nicht bestätigen. Ich habs hier als SISX rumliegen...

• Wenn Du alles richtig einrichtest - genau für sowas, ja. Datenübertragung in Form von Dateien übers Internet = FTP. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich habs hier als SISX rumliegen...

Auf der Homepage finde ich aber keinen Direktlink. Kannst Du einen Tip geben?
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Intersept
    leider habe ich bisher nie geschafft den auf meinen n95 8gb zu installieren. habe immer programmzugriff verweigert erhalten. leider kann man das tool nicht mit dem pc downladen sondern nur mit dem handy :-(

Hast Du im Programmmanager --> Einstellungen die Software-Installation auf "Alle" gesetzt? Wenn nicht, dürfte das vermutlich der Grund sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!