hab mir mal auch das mobyexplorer runtergeladen, und wenn ich dateien verschiebe mit wlan komme ich auf max 60 kb speed ist das normal oder muss ich was einstellen, habe nur die trial version
gruss
nappi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mir mal auch das mobyexplorer runtergeladen, und wenn ich dateien verschiebe mit wlan komme ich auf max 60 kb speed ist das normal oder muss ich was einstellen, habe nur die trial version
gruss
nappi
:top:
Genau! Kann ich nur empfehlen. Arbeite seit 2 Monaten damit und er ist astrein! :top:
leider habe ich bisher nie geschafft den auf meinen n95 8gb zu installieren. habe immer programmzugriff verweigert erhalten. leider kann man das tool nicht mit dem pc downladen sondern nur mit dem handy
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habs hier als SISX rumliegen...
Für was braucht man sowas genau? Kann man damit auch Dateien auf seinen NAS nach Hause übertragen?
Wenn Du alles richtig einrichtest - genau für sowas, ja. Datenübertragung in Form von Dateien übers Internet = FTP.
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habs hier als SISX rumliegen...
Auf der Homepage finde ich aber keinen Direktlink. Kannst Du einen Tip geben?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Intersept
leider habe ich bisher nie geschafft den auf meinen n95 8gb zu installieren. habe immer programmzugriff verweigert erhalten. leider kann man das tool nicht mit dem pc downladen sondern nur mit dem handy
Hast Du im Programmmanager --> Einstellungen die Software-Installation auf "Alle" gesetzt? Wenn nicht, dürfte das vermutlich der Grund sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!