ftp-tool für N95 ?

• Stimmt, dass war eines der Programme, für die man kein "Backup" direkt vom Hersteller bekommt. Google macht das ja mit den Maps genauso... :D
    Interessiert mich aber äußerst selten, da ich nunmal immer die original Installationsdatei haben will. Ich hab das auch schonmal irgendwo beschrieben. Man startet eben den Download auf dem Handy und während der aktiven Installation sucht man im Telefonspeicher nach *.SIS oder *.SISX oder *.JAR (ja nachdem, welcher Art die Anwendung ist) und kopiert sie der aktiven Installationsprozedur einfach unter dem Hintern weg auf den PC. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, wird die Datei nämlich gelöscht und dann kommste nicht mehr dran.
    Ist jetzt halt schon ein Weilchen her, aber ich hab sie wie gesagt definitiv und ich müßte es wohl auch in diesem Fall so gemacht haben. :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• GoogleMaps runterladen

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Stimmt, dass war eines der Programme, für die man kein "Backup" direkt vom Hersteller bekommt. Google macht das ja mit den Maps genauso... :D

Ich weiß nicht mehr, wie ich auf die Seite gekommen bin, da es mir jetzt über die normale Navigation nicht gelingen will. Gut, dass ich den Link gespeichert hatte:
    http://www.google.de/mobile/gmm/new.html
    Hier kann man GoogleMaps für Symbian OS und Windows Mobile runterladen.

Gruß
    Werner

• FTP-tool für N95

Hallo TT-ler!

Ich habe mir das Programm "SIC! FTP" runtergeladen und installiert. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf meine FritzBox 7170 zu Hause. Ich besitze das Nokia E90. Gibt es irgendwo eine Anleitung, was ich wo eintragen muß?
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Gruß

Sir Gerdi rulez

Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

• Wieso benötigst du ein FTP Programm um auf die Fritzbox zu kommen? Da musst doch nur im W-Lan eingeloggt sein und fritz.box als Adresse eintippen?

Grüßle

Mike

• Vermutlich will er von Aussen auf ein per USB an die Box angeschlossenes Speichermedium zugreifen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja. Genau so ist es. An meiner FritzBox steckt ein USB-Stick auf dem ich gerne von unterwegs zugreifen möchte.
    Benutze wie gesagt ein Nokia E90.

Sir Gerdi rulez

Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

• Funktioniert ganz gut, leider kein SSL.

Bei der Fritz!Box musst du als Benutzer ftpuser eintragen.
    Müsste auch in der Fritz!Box Hilfe stehen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo!

An der FritzBox ist alles konfiguriert. Aber ich komme von unterwegs mit meinem Nokia E90 und dem Programm SIC!FTP nicht auf meinen Stick zu Hause. Gibt es irgendwo Hilfe, wie ich das Programm auf dem Handy konfigurieren kann?
    Habe schon gegoogelt...

Sir Gerdi rulez

• Hallo!

Kann mir niemand bei meinem Problem helfen?

Gruß

Sir Gerdi rulez

• Ich würd ja gern. Aber ich hab keine FritzBox... Noch nicht zumindest.

Ich hab hier einen echten Server laufen und über meinen Router komm ich auf den per FTP mit SIC von außen. Hast Du denn überhaupt Port 21 freigegeben? Und auch sonst mal das Handbuch oder die online Hilfe des Routers studiert?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!