Welche Mobilfunkanbieter nutzen die Formel-1-Teams?

  • Re: Welche Mobilfunkanbieter nutzen die Formel-1-Teams?


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hallo,


    weiss vielleicht jemand zufällig mit welchen Mobilfunkanbietern die jeweiligen Formel-1-Teams zusammenarbeiten und ihre mobile Kommunikation abwickeln?


    Ferrari nutzt Vodafone. Schumacher ist auch noch bei Vodafone, soweit ich weiß Vodafone Deutschland.

  • Tag,


    Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Leider ebenso falsch. Entweder Du hast einen Sprachfehler oder Du glaubst wirklich, dass Mercedes sich Mercesdes schreibt.


    Falls du noch einen Schreibfehler von mir findest - ich schenkt ihn dir, viel Spass beim suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711


    leider falsch, Norbert Haug ist Motorsportchef bei Mercesdes-Benz ( und nicht bei McLaren ) und dort für die kompletten Motorsportaktivitäten des Konzern verantwortlich, somit auch für die Formel1 und DTM





    Jepp, da hast du recht! Es ging mir aber primär darum dass Nobi eben nicht Teamchef sondern Motorsportchef ist!


    Tina<


    -Sorry für OT-

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Re: Re: Welche Mobilfunkanbieter nutzen die Formel-1-Teams?


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ferrari nutzt Vodafone. Schumacher ist auch noch bei Vodafone, soweit ich weiß Vodafone Deutschland.


    Kann der sich denn Vodafone überhaupt leisten? :D;)

  • Wäre es vielleicht möglich den Thread sachlich zu halten und nicht vollzuspammen? Danke. ;)


    Wer Infos aus erster oder zweiter Hand dazu hat, bitte hier posten.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn Du eine Kontaktadresse der Motorsportabteilung hast, dann nur her damit. Oder hast du sogar die Handynummer von Norbert Haug? ;)


    11833?


    jetzt aber wech


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!