XU870 unter Vista auf einem Notebook installieren

• Hallo...
    ich habe heute meine Moobicent Karte und die XU870 bekommen, ich wollte das Teil so installieren, wie in der Bedienungsanleitung vorgegeben.
    Aber da tut sich gar nix. Die CD öffnet nicht selbst und das Programm, welches dann installiert werde soll, meldet, mein Seicher sei zu klein, es geht nicht...

Wie gehe ich richtig vor?

Bei der Hotline konnte mir auch niemand helfen....

Ich hoffe nun auf Euch...

Danke

• angeblich ist die neueste version auf der cd....

wie gehe ich dann vor?

runterladen, dann die express card einstecken und dann? oder anders?

• lads runter, starte die installation und irgendwann sagt die dann, dass du die karte reinstecken solltest.

• Hallo,

Bei mir hatte VISTA die treiber schon an Board, d.h. es hat die Karte von selbst erkannt. :)

Nur noch eine DFÜ-Verbindung konfigurieren oder MWconn benutzen und los gehts.

Gruß UMTSler

• ging einwandfrei mit dem vorletzten tip...download von vodafone...

aber gleich das nächste problem:

ich hab mir für meinen desktop ein huawei-modem zugelegt. auf dem pc ist win xp. es wird alles, so wie ich meine eingerichtet, aber dann wenn ich auf verbinden geh, kommt entweder

....das modem ist bereits anderweitig in verwendung(oder so ähnlich)-von einer anderen anwendung benutzt...

oder

es sei nicht richtig konfiguriert bzw es sind netzwerkeinstellungen zu ändern...

leider komm ich nicht dahinter was das soll, bzw. wie ich hier die moobi-flat in betrieb bringe...

als momentanen zugang hab ich wlan, per dsl. ist aber bei den versuchen immer (wlan am pc) aus gewesen.

was tun???

• Eventuell ist in der verwendeten Netzwerkverbindung ein falsches Modem eingetragen?

• ich hab die genaue fehlermeldung in einem anderen thread mal geschrieben...

jetzt hab ich komplett, so wie ich meine, alles durch....

ich hab die software nochmals de- und dann wieder installiert, die dfü-verbindungen rausgelöscht und wieder durch das huawei-modem neu anlegen lassen...
    wlan deaktiviert, ich weis nicht mehr was ich machen soll.
    die support-hotline wußte auch nicht weiter, der techniker meinte, dann soll ich das modem zurückschicken, aber das kann ich definitiv ausschließen, dass es das ist, denn an einem anderen desktop-pc geht es auf anhieb...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!