Mein Nachbar, stand gestern um 22:00 Uhr mit dem i-Phone vor der Tür.
Ich kann euch sagen, so ein geiles Teil! Menüführung klasse, Display klasse.
Solche Geräte werden der Zukunft gehören.
Das einzige mich störte, das Gerät ich ein wenig schwer.....
T-Mobile bekommt das iPhone
-
-
-
Hat er das direkt aus USA oder von eBay - was mich interessiert ist, ob die ebay Angebote wirklich Netlockfrei sind, was ich aber nicht glaube.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Hat er das direkt aus USA oder von eBay - was mich interessiert ist, ob die ebay Angebote wirklich Netlockfrei sind, was ich aber nicht glaube.Die Dinger funktionieren (außer gehackt) im Moment GAR NICHT ohne ein AT&T Karte. Dementsprechend hat er entweder so eine, oder direkt aus USA.
Oder er kann ein wenig mit Google umgehen und hat das Gerät "freigeschaltet", dann geht alles, außer das Telefonieren.
-
-
Zitat
Hmmm. Das mit Abstand größte Display hat das iPhone, den größten Speicher hat das iPhone, ein absolut innovatives Konzept hat das iPhone, während es z.B. kein HSDPA, WCDMA, Blitzlicht, Videocall, Push to talk, Infrared, UPnP, ... hat/kann. Also mal ehrlich ich habe seit ca. 7 Jahren Handys und ich habe kein einziges dieser hier aufgelisteten Features jemals genutzt oder gebraucht und das obwohl ich mich in vielen Bereichen als Early Adopter bezeichnen würde. Zum Beispiel zum Photographieren nutze ich meine digitale Spiegelreflexkamera und im Vergleich dazu sind die Photoeigenschaften der Handys höchstens auf Spielzeugniveau, da kann ich auch auf einen Blitz ohne Probleme verzichten. Das größte Display, der größte Speicher dagegen würde mich brennend interessieren.
Mein Gefühl ist, dass hier viel zu viele testosteron-getriebene (aka männliche) Technikfreaks posten die an möglichst vielen Features interessiert sind und diese wahrscheinlich auch nutzen. Was Apple aber blendend beherrscht ist die Reduktion auf das Wesentliche. Dies mag Technikfreaks nicht wirklich befriedigen, aber wer ein auf das Wesentliche reduzierte Produkt sucht das auch wirklich funktioniert, der ist mit einem iPod oder vermutlich auch mit einem iPhone sehr gut bedient. Und das dürfte die Mehrheit der Leute sein. Nimmt man dazu noch ein hervorragendes Design, ist der Erfolg etlicher Apple-Geräte relativ leicht erklärt.
Persönlich kann ich mich nur an meinen Kommentar erinnern als ich den iPod (1. Generation) meiner Schwester gesehen habe: "so etwas hole ich mir NIE". Einige Jahre später werkelt hier ein 4. Generation iPod und ich bereue es nicht. Momentan werde ich ganz sicher kein iPhone holen, aber wer weiß was in 2-3 Jahren sein wird, denn das Konzept erscheint wirklich innovativ und sehr interessant. Und ich bin davon überzeugt, dass Apple die wirklich gewünschten Features auch einbauen wird.
-
[QUOTEed.sc
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Mein Nachbar, stand gestern um 22:00 Uhr mit dem i-Phone vor der Tür.
Ich kann euch sagen, so ein geiles Teil! Menüführung klasse, Display klasse.
Solche Geräte werden der Zukunft gehören.
Das einzige mich störte, das Gerät ich ein wenig schwer.....Es ist direkt aus USA.
Ich denke von der Ausstattung hat es viele Dinge, die ich nicht brauche. Aber das Konzept mit dem Display ist klasse und wird aus meiner Sicht die Zukunft. Die Bedienung schnell und zuverlässig.
Wie gesagt, es ist schwer und es ist größer als ich gedacht habe.
Leider konnte ich es nicht länger ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!