T-Mobile bekommt das iPhone

• Re: BMW unterstützt schon das iPhone

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Im groben alle seit März 2007 ausgelieferten Modelle:

http://www.bmwusa.com/owners/iphone

Was auch nicht verwunderlich ist. Jedenfalls für mich. ;)
    BMW war ja auch der erste Hersteller der den iPod im Auto realisiert hat.

EDIT: Zu Spät. Steht ja auch im Link. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da hat wohl wieder der Klüngel zugeschlagen bei der Rheinischen Post.

Bisher war noch immer was dran an solchen Meldungen ;)

Ich persönlich gönne es eher TMD als VF. :o

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hey Leute! ich bin gestern aus der USA wiedergekommen! Der Zufall wollte das ich grad noch an den Tag da war als das IPhone rauskamm. Kurz auf Knapp ich hab mich auch mit angestellt und hab mir gleich 3 solche Teile gesichert! Das war da ein etwas kleinerer Markt und da war nciht ganz soviel los. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Teile gleich bei Ebay versteigere...Aber erstmal schauen ob einer meiner Freunde mir eins abkaufen will. Mir gefällt das Teil übrigens sehr gut! Ich bin aber noch am testen!

• Weiß eigentlich jemand, wie das genau mit dem Kaufen funktionieren wird?

So wie in den USA?
    Kann ich das iPhone dann auch übers Internet bestellen, bei Amazon oder direkt bei Apple? Oder bei Saturn, MediaMarkt, ProMarkt o.ä.?
    Sodass ich das Gerät dann mit nach Hause nehme und dann über iTunes aktiviere? Das leuchtet mir nämlich noch nicht wirklich ein.
    Wenn das tatsächlich so sein sollte, an welcher Stelle wird dann die Bonitätsprüfung bzw. der Schufa-Abgleich wegen des Vertrages stehen?
    Ja wohl nicht an der Kasse bei MediaMarkt...

Oder muss man dann wieder in nen T-Mobile-Shop rennen, um das Ding zu kaufen. Das wäre ja schon ne starke Einschränkung. Nur Leute, die auch nen Vertrag bekommen, können dann das iPhone kaufen...
    Naja, also irgendwie gefällt mir dieses Bundle sowieso nicht so wirklich.

Warum, in Gottes Namen, muss Apple so ein Drama um diese Vertragsgeschichte machen? Wenn man das iPhone ganz einfach auch ohne Vertrag kaufen, und sich dann bei seinem eigenen Netzbetreiber einen passenden Tarif zubuchen würde, wäre das doch viel einfacher... Ich mein, es spricht ja nix dagegen, dass es dann z.B. exklusiv bei T-Mobile einen iPhone-Tarif gäbe, ich aber nicht dazu gezwungen werde, diesen zu nutzen...

Achja... in den USA benötigt man zudem noch eine gültige Kreditkarte um das iPhone freizuschalten... Super!

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Warum, in Gottes Namen, muss Apple so ein Drama um diese Vertragsgeschichte machen? Wenn man das iPhone ganz einfach auch ohne Vertrag kaufen, und sich dann bei seinem eigenen Netzbetreiber einen passenden Tarif zubuchen würde, wäre das doch viel einfacher... Ich mein, es spricht ja nix dagegen, dass es dann z.B. exklusiv bei T-Mobile einen iPhone-Tarif gäbe, ich aber nicht dazu gezwungen werde, diesen zu nutzen...

Achja... in den USA benötigt man zudem noch eine gültige Kreditkarte um das iPhone freizuschalten... Super!

Ganz einfach, Apple möchte dich als direkt Kunden haben. Deshalb der Aufstand. Apple hat kein Interess dir die HW zu Verkaufen (deshalb gibt es das Ding auch nicht ohne Vertrag). Es gibt um das zusätzliche Geschäft mit Content. Und den solst du bitte nicht bei Jam** oder so kaufen sondern bitte nur bei Apple und auch direkt dort bezahlen und nicht etwa bei T-Mobile.

• Das Iphone passt eigentlich nicht zu TM allein schon wegen ITunes. ISt ja in DE der größte Konkurrent von Musicload

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das Iphone passt eigentlich nicht zu TM allein schon wegen ITunes. ISt ja in DE der größte Konkurrent von Musicload

Dann passt es aber auch nicht zu Vodafone. Schliesslich haben die auch ihren eigenen "Musikshop" im Live!-Portal.

...im Uebrigen: T-Mobile hat das Motorola Rokr (das iTunes Handy) damals mit iTunes-Gutschein verkauft.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Seit dem Einstieg mit nem MacMini bin ich vom Mac begeistert. Hier läuft alles und ich kann arbeiten und muss mich nicht um ein instabieles System kümmern. Das ist Apple. Und so wird es auch beim IPhone kommen. Immer online, immer aktuell, immer das automatische Softwareupdate. Da geb ich gern etwas mehr dafür aus. Ja ich bin ein Apple Jünger und Steve ist mein Gott. :D:D:D Und ich habe keinen anderen Gott daneben. Think different

Genau so ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch ich werde aus den gleichen Gründen das iPhone sofort nach Verfügbarkeit kaufen. Man kann davon ausgehen, wenn Steve und Apple etwas anfangen, wird es mit Sicherheit viel besser sein als alle vergleichbaren Produkte anderer Hersteller. Und die zu erwartenden Euro 500,- sind für das iPhone sicherlich perfekt angelegt.

• Ich hab mich gestern als absoluter Apple Fan geoutet. Falls das iPhone wieder erwarten ohne UMTS kommt, kaufe ich es nicht, definitiv :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!