Lest dazu auch den folgenden Bericht: iPhone wird bei T-Mobile verkauft
Bin gespannt, zu welchen Konditionen, ob mit oder ohne Netlock etc das Handy auf den Markt kommt. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lest dazu auch den folgenden Bericht: iPhone wird bei T-Mobile verkauft
Bin gespannt, zu welchen Konditionen, ob mit oder ohne Netlock etc das Handy auf den Markt kommt. :o
in n-tv haben sie es jetzt ebenfalls gesagt
In Deutschland denke ich wird der Erfolg des IPhones eh nicht so übermässig sein.
Intressanter wäre es wer in der Schweiz das IPhone exklusiv vermarkten darf, den die Schweizer sind imho mehr auf dem Apple Hype.
Objektiv betrachtet gibt es u.a. von LG, Motorola und Samung auch genug Fashionphones mit dem gleichen oder einen noch höheren Funktionsumfang.
Das Gerät wird auch in Deutschland einen Hype haben.
Dagegen können die ganzen Koreaphones und die WM Fraktion mit drastischen Umsatzeinbußen rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn Objektiv betrachtet gibt es u.a. von LG, Motorola und Samung auch genug Fashionphones mit dem gleichen oder einen noch höheren Funktionsumfang.
Eine Auflistung der Features ist meiner Meinung nach nicht wirklch wichtig. Wesentlich wichtiger ist die Reduzierung auf das wirklich Wichtige und die Einfachheit der Anwendung der verschiedenen Features - unabhängig davon wie viel Technik dahinter steckt.
Re: T-Mobile bekommt das iPhone
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ich schaetze ab Relax 200/Max etc und mind. mit Netlock.;-)
In der Bucht ging ein iphone schon fuer 815€ weg!
iphone bei ibaeh
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das Gerät wird auch in Deutschland einen Hype haben.
Seh ich nicht zwangsläufig so, beim IPod gab es ja anfangs keine ähnlich hübsche Konkurrenz, aber im Handybereich ist die Konkurrenz viel stärker als im MP3-Bereich.
Also mir ist noch keiner bekannt, der so ein Ding ernsthaft anschaffen möchte. Es ist auch fraglich, ob europäische Kunden der Selbstinszinierung genauso erliegen, wie auf der anderen Seite des Teiches.
... wird das Menü dann magenta?
Also ich kenn schon 5 Leute die es sich holen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!