Nokia E90 mit web'n'walk connect

• Hallo TTler,

suche einen Neuvertrag mit

- Gerät: Nokia E90

- Tarif: T-Mobile web'n'walk Plus - also reine Datentarifsim - mit der Option "Basic" dazu.

Wobei die Option ja egal ist, so wie ich es verstanden habe? Ansonsten würde ich für die ersten 3 Monate auch eine höhere Datenoption nehmen, wenn es einen Unterschied am Geräteendpreis macht.

Wer kann mir ein Angebot machen? :top:

Edit: Kann mal ein Mod den Titel ändern, da gehört "Plus" statt "Connect" rein. Danke!

Gruss

Dexter

• Hallo,

Ich bin gerade unterwegs I'm Auto und habe daher meine Unterlagen nicht zur Hand.

Wenn Du uns eine E-Mail an mail@audioelektronik.com schickst, wird Dir mein Kollege heute Abend noch ein Angebot unterbreiten.

Allerdings sind die Geräte derzeit noch nicht verfügbar. Wir rechnen aber jeden Tag damit.

Gruß
    Marco

PS: geschrieben vom neuen BlackBerry 8300 Curve im Stau auf der A5! Das macht richtig Spaß! :D

• Ich heb das hier nochmal hoch.

Gibt es tatsächlich nur einen einzigen Händler bei TT, der Angebote mit web'n'walk machen kann? :confused:

• Kann dir das E90 in Verbindung eines web´n walk Plus + Basic Option zu 419 € Zuzahlung anbieten.

Gerät allerdings noch nicht verfügbar

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi

339€ einmalige Zuzahlung.

Sofort lieferbar!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wie hoch sind dann die fixkosten?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Es wird nur der Tarif subventioniert, nicht die Option.

Tarif GG: 9€
    Datenoption: zwischen 10 und 50€

Also GG + Datenoption monatlich, in meinem Beispiel:
    w'n'w Plus 9€ + Datenoption Basic 20€ = 29€ monatlich

Lohnt sich also nur, wenn man ww'n'w auch wirklich nutzen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!