Laufzeit 1100 oder 1300er Akku bei 7650??

• Hi,

habe soeben mein GD 87 gegen ein Nokia 7650 im Vodafoneshop umgetauscht.

Nun da der orginal Akku ja nicht lange hält, möchte ich einen stärkeren.

Kann mir einer Erfahrungen sagen bezüglich der neuen Standbyzeit??? Lohnt sich ein stärkerer Akku???

Es gibt zwar genug hier über Akkus, aber über Laufzeiten mit stärkerem Akku nichts genaues gefunden.

Danke euch.

Mfg wheel

• erstmal glückwunsch zum 76er - eine erstklassige wahl! :D

tja, laufzeit? schwierige sache, das. kommt natürlich auf sehr viele faktoren an. da bei mir eigentlich kein tag ohne nutzung von Irda, daddeln von games und fast jeden tag ein paar KB datenfluss (GPRS, etc.) vergeht, habe ich mir nen 1100mAh zugelegt.
    da die jetzige akku-generation keinen memory-effekt mehr hat, hänge ich das teil jede nacht an die dose, sodass mich die standby nicht sonderlich interessiert.

ich kann nur sagen, wenn du zusätzl. zum telefonieren alle mehrwertdienste des phones (foto, games, MMS, wap, etc.) regelmässig nutzt, dann wirds schwer, mit dem standard 650mAh über einen langen tag zu kommen...

mein 1100er hat noch einen grossen vorteil, er ist ein wenig dicker (folie drumherum) und verschliesst somit die vorher etwas wackelige akku-klappe bombenfest.

gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Hier findest du einen ausführlichen Test zu einem Powerakku.

7650 Powerakku - Testbericht
    Dort erfährst du auch etwas über die Standbyzeit.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!