Base 2 Vertrag, effektiv 8,99€ seriös?

• 8,99€ gilt nur, wenn Du mit der monatlichen Teilerstattung der GG einverstanden bist und da wäre ich eher vorsichtig (Händler pleite usw.). Nutz' mal die Suchfunktion zu diesem Thema...
    Bei einer Einmalzahlung bist Du schon bei knapp über 11€ und das findest Du derzeit häufiger...

• Wollte fragen bietet hier aus TT jemand so ein ähnliches(seriöses) angebot an?

Gruß

• Sorry das ich nerve, will jetzt den Tarif abschließen muss ich echt keine Bedenken eingehen wenn ich die 333€ ausgezahlt haben will?
    Gruß

• Das Problem ist, das du die 333 Euro nicht nach Vertragsabschluß erhälst sondern jeden Monat 16,01 Euro. Wenn der Händler einem Monat nach Vertragsabschluß zahlungsunfähig werden würde, bleibst die Erstattung aus und du zahlst den regulären Preis in Höhe von 25 EUR. Daher such nach einem Anbiter, der die Erstattung in einer Summe direkt nach Vertragsabschluß gewährt.

Gruß
    ChiefOBrei

• kann dir ein Provider Base2 anbieten mit einer Einmalauszahlung über 340 €. Das sind dann effektiv knappe 11 € / mtl.

Inkl. der SMS Flat liegst dann bei effektiv 15,83 € / mtl.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,
    hat jmd. schon das Angebot bestellt?
    Und kann jmd.ein besseres Angebot anbieten?Oder ein vergleichbares?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!