Satin Bettwäsche mit Herzen ==> Woher bekommen?

• Jaja, das Weihnachtsfest treibt mich zu folgender Frage:
    Ich möchte meiner Freundin gerne zu Weihnachten Satin Bettwäsche schenken, da sie sich diese mal indirekt gewünscht hat. Und indirekte Wünsche bei Frauen sollte man ernst nehmen :D
    Da es doch etwas (wenn auch kitschiges) romantisches sein soll, wäre es super, wenn diese Bettwäsche mit Herzen versehen ist. Das genaue Design ist ziemlich egal. Hauptsache ein Ansammlung von Herzen drauf :)
    Wäre super, wenn jemand eine Bezugsquelle für diesen Wunsche kennt. Entweder online, oder im Einzelhandel im Norddeutschen Raum.
    Schon einmal Danke :)

Hehe, fast vergessen: Bitte von gebrauchten Second Hand Angeboten Abstand nehmen :D

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Real life

Die *meinlebenbegleitende* wollte kürzlich auch was in der Art anschaffen. Konnte sie überreden, von dem "Kitschdesign" (ist halt nicht mein Geschmack) Abstand zu nehmen.

Gesehen hatte sie es bei einem Adventsbummel in einem GALERIA KAUFHOF (Heidelberg). Dürfte also auch in einer Filiale hoch im Norden zu finden sein. Wenn nicht, rein in den WeihnachtsEinkaufStress und Bettenfachgeschäfte abklappern. Viel Glück und romantische Stunden (Satin ist schon angenehm auf nackter Haut).

juwies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!