Schwelgen in der Mobil-Vergangenheit.

• Kennt ihr das Gefühl auch?
    Man hat aktuell ein S100, 7650, GD87 o.ä. in der Tasche, spielt am T300 herum, freut sich an der Funktionsfülle eines Commis, hechelt auf's P800 und kickt sich an immer mehr Features hoch.
    Man ärgert sich aber auch über Aufhänger der Firmware, Downloadprobleme, pixelige, dithernde Bilder und Betreiber-brandings.

Was ich sagen möchte ist:
    Ich habe heut Nacht meine Sim in mein Siemens S4 gesteckt, es geladen und halte es gerade in meiner Hand.
    Und lasse Revue passieren, wie stolz ich (nach meinem ersten Nokia, Modell???) auf das S4 war und wie unglaublich intelligent ich es fand.
    Und im Moment beeindruckt mich die massive Verarbeitung, das schlicht-überschaubare Menü und die qualitativ hochwertige Beschränkung auf die reinen Grundfunktionen.

Mittlerweile sind die unglaublichsten, aber auch die überflüssigsten Features Selbstverständlich geworden------
    ----Ich liebe mein S4 gerade für seine Aufrichtigkeit.
    Euer rührseliger Norbert
    ;)
    p.s.: wenn der Thread überflüssig ist, entschuldige ich mich hiermit und bitte, ihn zu schließen.

Alles wird gut.

• Muss Dir da aber recht geben. Gestern habe ich mein GH 337 mal wieder rausgekramt. Von wegen 80 Gramm Gewicht und so.

Pah ! Magnesiumrahmen, dicker Akku. Spitzen Tasten, 2zeiliges Display und nur "Standard". Schön daß ich es noch habe. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• da so was gibts. n kumpel von mir hat sein 8310 für ein par tage auch wieder gegen sein "altes" 3310 eingetauscht...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ja, das waren noch Zeiten :D
    Mein C10D war endlos cool, es war hart im Nehmen :)
    Und dann das SL10D, Elegance pur! IrDa, Farbdisplay, das war Luxus :D
    CU
    Pumi :)

• Die Banane *schwärm* (ich muss mir unbedingt wieder ein echtes 8110 besorgen (kein i) und das in best-Zustand......

.....oder auch das GH388 ....... flöt, und zu den Beginnen der kleinen Geräte, das PF768+Vibra !

Träum:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• oh ja, ich muss da an mein 3110 denken... pfeilschnelles menü, jede aktion kann man in einem bruchteil einer sekunde durchführen.
    die ganze verarbeitung, tonqualität, beleuchtung - da kommen heutige phones irgendwie nicht mehr ran... schade

!ND - E71

• hast schon recht - aber die Miniaturisierung bringt das wohl mit sich..meine Lieblings-Klassiker (die ich auch alle noch besitze)m auch grade von der Verarbeitung her, wären Siemens S4, Ericsson GH337 und 1900er-Version, Nokia 2110, 8110.
    Das GF768 war mein erstes Vertragshandy, Leider geklaut worden, habs mir bei Ebay nochmal geholt ;)

Beim T66 das ich momentan benutze krieg ich die Krätze. Das Ding ist überhaupt nicht mehr stabil...das kommt in den Schrank, fertig. Zum abends ausgehen wenn ich mal ein Kleid tragen muss... :D

• Ach ja(sic)

habe seit einer Woche das R250s und schleppe es
    dauernd mit mir herum, obwohl es auch anders ginge.:p
    Wenn nur alle Tels so verarbeitet wären!

Gruss,
    trx

• achja, mein C11E...das waren noch zeiten! zwar musste ich jeden zweiten abend an die steckdose damit, dafür war dieverarbeitung top. schade, dass es kaputt ist, aber vielleicht bekomme ich es ja wieder hin.
    da tut sich doch die frage auf, warum die hersteller heutzutage nicht mehr wert auf qualität legen. :(

• Mein "ältestes Stück": :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!