Blackberry und E90

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    Blackberry webmail mit E90 und o2 <-- Privat - funzt
    Blackberry Enterprise mit RIM Curve 8300 und o2 <--- Dienstlich - funzt eh :)


    :top:


    Hallo Seraph,


    wie das mit o2 funzt wüsste ich gern, verzweifle gleich.


    Hab:


    o2 BIS Lösung
    BB Option auf SIM aktiv
    nen E90 mit der NOKIA BB Lösung
    langsam schlechte laune ;-)


    Danke für die Hilfe.


    Carsten

  • Der BB Dienst läuft sehr sauber.
    Bei der Hotline anwählen, BB Dienst buchen. Zb den BB S für 5 Euro im Monat.
    Danach das Adon von der Nokia Page downloaden und installieren.
    Dann auf http://www.mobileemail.vodafone.de das Konto einrichten und die Servie Bücher zusenden.
    Und dann viel Spaß mit dem BB Dienst.
    Ich habe den Dienst jetzt seit 10 Tagen auf meinem E90 laufen, bin umgestiegen vom BB 8800, und kann mich nicht beschweren.

  • Danke für Dein Posting. Bin mir wegen der vielen Mängel nicht 100% sicher, ob ich jetzt schon wechseln soll.... grrrr..

  • Verpackung?


    Oder in der Bb Software gab es einen Menüpunkt meine ich, wo man den sehen konnte. Habe allerdings das E61i!

  • Moin.


    Mit der neuen Firmware von Nokia und dem entsprechenden neuen T-Mobile-Blackberry-Client funktioniert der Prosumer-Tarif von T-Mobile nunmehr völlig fehlerfrei.


    Es hat ja auch fast 6 Monate gedauert :flop:


    Aber nun hält der Akku aufgrund der Dauer-Datenverbindung nicht mehr wirklich lange :mad:


    Grüße...


    ...Martin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!