ZitatOriginal geschrieben von texxx
Auf der Seite :http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php
kann man ja das E90 auf t-mobile Funktion downloaden
Wieso funzt das net?
Ich habe mit der 2828 telefoniert (t-mobile) und denen gesagt, dass es ja eine offizielle t-mobile Software für das E90 gibt und da haben die sofort abgewiegelt und das Gegenteil behauptet. Das heißt, das Nokia das einfach so ins Netz gestellt hat, ohne t-mobile zu fragen (Zitat t-mobile: "Das ist nicht von uns / das Gerät gibt es bei uns noch garnicht / kann nicht sein").
Die business Variante funktioniert ja (was ja auch Sinn macht, denn dort haben die ja nichts mit dem Dienst zu tun, sondern befördern nur Bits von A nach B).
ZitatOriginal geschrieben von texxx
Übrigens geht die PC Software auch nicht bei mir, da krieg ich immer die Meldung:
"Das Konto wurde nicht ordnungsgemäss auf dem Server eingerichtet."
Ich bekomme diese Meldung an verschiedenen PC's (habs Testweise auch an anderen installiert) - obwohl ich an allen mit Outlook arbeitet
Kann nicht gehen, weil das sich auf einen Account bezieht, der mit Exchange Server zusammenarbeitet und Du nur das lokale Outlook auf dem Rechner hast (so habe ich das jedenfalls verstanden).
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
Blackberry webmail mit E90 und o2 <-- Privat - funzt
o2 hat den E90 ja auch schon als einziges offiziell im Programm, vielleicht liegt es daran!?