O2 Vertragsverlängerung jetzt aber neues handy erst im Oktober?

• Dein Vertrag läuft weder aus noch endet er einfach so, schließlich wurde er auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Solange du nicht kündigst, läuft er immer weiter.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Kann man eigentlich bei einem online auf der O2 Homepage abgeschlossenen Vertrag auch nur auf der O2 Homepage verlängern?
    Da gibts ja nur so ne eingeschränkte Handyauswahl :(

Mein Vertrag läuft auch im September aus...

• Deinen Vertrag kannst du überall verlängern, Aber die beste Subvention bekommst du wenn du den Vertrag kundigst und dann wieder oft abschliesst. Schau dafür doch mal ins Werbeforum.

• Du kannst jetzt schon verlängern, wenn du willst.
    Beim Händler deines Vertrauens.
    Das Handy läuft dann als "Lieferrückstand".
    Besser wäre aber wenn du so spät wie möglich verlängerst, da dann u.U. die Subvention für das Telefon größer sein könnte.

• wenn du den vertrag verlängerst oder weiterlaufen lässt ohne änderungen am vertrag, behälst du auch die frei sms im monat.

ich habs online handyrausgesucht, online vertrag verlängert und meine frei-sms behalten.

-- sonne macht albern --

• und das nächste Problem ist, hat O2 das Handy dann im Angebot.

Stellenweise sind die echt langsam mit neuen Handys.

Uwe

• Toller Tipp übrigens erst dann zu verlängern, wenn das genehme Handy da ist. :rolleyes: Dadurch schmeißt man dem Anbieter nur unnötig Geld in den Rachen. Der allerspäteste Zeitpunkt sollte immer der Tag des Vertragsschlusses bzw. der letzten verlängerung sein, da ja auch ein Teil des Grundpreises für ein subventioniertes Handy bezahlt wird.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Verlängere doch über einen freien Anbieter (auch da tümmeln sich welche hier im Forum). Statt des Handy lässt du dir das Geld auf dein o2-Kundenkonto auszahlen (Barauszahlung ist wohl bei o2 verboten) und dann kaufste dir das K850i im Oktober aufm freien Markt und hast es dann zudem auch Brandingfrei. Unterm Strich wird dein Vertrag damit nicht unnötig später verlängert und du musst an o2 nicht die viel zu hohen Handypreise bei Neuerscheinung zahlen ;)

• Welches O2 Handy bekommt man denn zur Zeit gut verkauft, wenn man jetzt eine VVL durchführt, aber eben ein anderes Handy will.
    Gibt es da Modelle die besonders gut gehen oder ist das im Endeffekt egal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!