Nervtötender Autostart von SDCard bei s60

  • Hallo. Ich habe meine 2 GB SDCard wo ich auch meine TOMTOM Software installiert habe. Jetzt hat mein E61 begonnen beim starten einen Autostart & Installationsprozess anzuzeigen, der das Handy für Minuten blockiert und dann mit einer Fehlermeldung abbricht, ohne dass man herausfinden kann, was und von wo installiert werden sollte.


    Wo ist in der Folderstruktur einer S60 SDKarte der Autostart für Installationen?


    Besten Dank für Eure Hilfe
    Thom

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

  • Formatiert die Karte und spiel nur die Dateien zurück, die du kennst und benötigst.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Suche benutzt?
    1
    2
    3 hier sogar ohne Formatieren zu lösen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sorry, bin gerade am arbeiten und habe zwischen 2 Patienten nur schnell die Frage ins Forum geknallt.


    Vielen vielen Dank für die Hilfe!


    Gruss
    Thom

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!