Verarscht von O2 Händler? Bitte um Tipps!

• Komme gerade vom O2 Shop (lag auf dem Weg).

Die "kompetente" Dame von dem Laden in dem ich den Vertrag gemacht habe hat
    (1) den Einzelverbindungsnachweis nicht gebucht und
    (2) mir bullshit erzählt mir dem "Portierungsantrag ist er 4 Wochen vor Ende des alten Vertrags möglich"

Laut dem Herrn im O2 Shop hat er mir jetzt
    (1) den Einzelverbindungsnachweis kostenfrei nachgebucht und
    (2) den Portierungsantrag gestellt, der nach dessen Aussagen auch kostenfrei sei (bis auf die Gebühr vom "alten" Anbieter natürlich).

Buchen des Studentenrabattes könne er nicht. Das würde nur bei Neuvertrag gehen.
    Dazu, dass die Dame im Laden "das nicht anklicken könne weil sie nicht weiß wie das gehen sollte" meinte er folgendes:
    "Händler" können und dürfen keine Studententarife buchen; das können/dürfen nur "richtige O2 Shops".

Na toll. :( ... Das nenn ich mal nen geballten Haufen Kompetenz in dem Laden wo ich den Vertrag gemacht hab.

:(

Er meinte dann ich solle dich versuchen bei der Hotline nachzufragen, ob die das irgendwie buchen können, er könne es auf keinen Fall tun.

Andreas2107
    Hast schon Recht: Ansprechpartner ist NICHT der örtliche O2-Shop; jedoch lag der auf dem Weg und ich kam bei meinen Besorgungen sowieso dran vorbei, deswegen bin ich kurz rein.

• Kommst du denn eventuell nochmal irgendwie zu dieser "netten Dame" ? Sie kann ja nicht vom Erdboden verschwunden sein, oder? Sie hatte ja ausdrücklich gesagt "da müssen sie nochmal in den o² Laden gehen", von daher hat sie dich ja falsch informiert!

Wenn sie sich stur stellt irgendeine Haftung zu übernehmen, dann Namen und Shop aufschreiben, so hast du schonmal etwas mehr in der Hand wenn du mit der Hotline fasselst ;)

• Der Laden mit der "netten" Dame ist ca. 45min. Fahrt weg; bis ich dahin komme dauerts noch ein bisschen; wohl frühestens Samstag in einer Woche; den Namen weiß ich nicht mehr :/
    Wusste ja nicht, dass die mich falsch informiert und dass ich mich 2 Monate später wieder an deren Namen erinnern müsste :/

• Das ist klar, dass du den Namen net einfach so weisst ;)

Deswegen hab ich ja gemeint evtl mal hinfahren... is halt doof dass der soweit weg ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!