Maximum an debitel Mini S Tarifen

  • Hallo zusammen,


    Bestimmt wurde die Frage schon irgendwo hier geklärt, aber mit der Suchfunktion ergeben sich einfach zu viele Treffer.


    Also zu meiner Frage: Ich habe bereits zwei debitel Mini S Tarife als Schubladenverträge zwecks Prämiensicherung abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne ein anderes Angebot annehmen, dass ebenfalls zwei dieser Tarife beinhaltet. Geht das noch, oder stellt sich debitel da quer? Ist eine maximale Anzahl an möglichen Verträgen bekannt?


    Danke für eure Antworten.

  • Re: Maximum an debitel Mini S Tarifen


    Zitat

    Original geschrieben von Restrictor ...
    Jetzt würde ich gerne ein anderes Angebot annehmen, dass ebenfalls zwei dieser Tarife beinhaltet. Geht das noch, oder stellt sich debitel da quer? Ist eine maximale Anzahl an möglichen Verträgen bekannt?


    Probiers aus und berichte uns von Deinen Erfahrungen. Das Forum lebt vomMitmachen und da Du ja sowieso scharf auf eine zweite Prämie im Rahmen von zwei weiteren debitel-Verträgen bist, liegt es sehr nahe einfach tätig zu werden.


    Ciao

  • Laut Hotline sind bis zu 5 Verträge möglich.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Probier's aus. Im Zweifelsfall verlangt Debitel halt ne Kaution. In meinem Fall hat es sich trotz Kaution von 200 EUR (Zinsverlust eingerechnet) noch gelohnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!