Nokia E50 mit Vertrag gesucht

• Ich suche einen günstigen Vertrag mit einem E50 ohne Kamera. Ich telefoniere nie mehr als 50 Minuten im Monat. SMS verschicke fast gar keine.

Ich suche also einen Vertrag, der geringe monatliche Kosten hat oder aber einen geringen Mindestumsatz aufweist.

Wer kann mir da ein gutes Angebot unterbreiten?

• Wie wäre es mit Relax 50 von T-Mobile?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist mir mit 19 Euro zu teuer von den Fixkosten.

Habe jetzt einen Vertrag von Debitel mit irgendeinem Uralttarif, der 11 Euro im Monat betrug und die konnten dann vertelefoniert werden. Vielleicht hast Du ja da irgendwas ähnliches im Angebot?

Danke

• Nokia E50 + 30 Frei-Min. + 9,95 € + Time Basic + AG frei

Hi Pinky75,

wir bieten dir das Nokia E50 in einem mobilcom TIME BASIC mit 9,95 € Grundgebühr inkl. 30 Frei-Min. pro Monat für 0,00 € an.

Anschlussgebühr frei!

Bei Interesse einfach kurze Rückmeldung per E-Mail oder PN. ;-)

Viele liebe Grüße!

Thomas

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone 50 mit Nokia E50 black ohne Kamera für nur -140 EUR (Auszahlung)
    - Grundgebühr 15,39 pro Monat
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Weitere Geräte/Tarife möglich, einfach kurz bei uns anfragen!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!