Adressbuch von AOL unter 1 & 1 verwendbar?

• Hallo, ich weiß leider nicht, ob dies die richtige Rubrik ist, daher bitte notfalls verschieben, denn über die Suche hab ich nix rausbekommen! :confused:

Zur Problematik: Wir wechseln von AOL zu 1&1, die seit Jahren "gesammelten" Adressbuch-Einträge und Favoriten, welche in der AOL 9.0-Zugangssoftware gespeichert sind, müßten wir weiter verwenden, doch leider weiß ich nicht, ob die Datei-Formate kompatibel sind? Kann ich einfach die Adressbuch-Einträge auf der Festplatte speichern und dann bei der 1&1-Zugangssoftware einpflegen oder brauch ich nen spezielles Programm? Genauso müßte es sich doch auch mit den ganzen Favoriten(Links) verhalten, oder?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da etwas auf die Sprünge helfen könnte! Vielen Dank vorab fürs lesen und eure Mühe, mir zu antworten bzw. zu helfen! :top:

• Hat niemand nen Tipp, wie ich die Email-Adressen aus dem AOL-Adressbuch zwischenspeichern könnte, um diese dann unter der 1&1-Software verwenden zu können? Ich möchte nur vermeiden, die zig Adressen alle per Hand eingeben zu müssen...

Mit den Favoriten im AOL-Explorer ist es im Prinzip das gleiche, nur da wüßte ich noch nicht mal, wie ich die ausdrucken soll, um sie notfalls per Hand unter 1&1 wieder einzugeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!