Nach inoffiziellen Verlautbarungen aus der IKEA-Zentrale Frankfurt, will IKEA nicht mehr zuschauen, wie ALDI mit einem Super-PC nach dem anderen im Vorweihnachtsgeschäft abräumt. Nun will das bekannte
Möbelhaus ebenfalls Computer anbieten.
Die Produktbeschreibung sieht vielversprechend aus....:D
Ikea verkauft Computer....
-
-
-
Sehr geil!!
Sorry, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein...
Gruß,
niggo -
*ROFL*
Einen Elchtower von IKEA. Ich brech zusammen. Das ist ja cool.
Da kann ich wirklich nur sagen "supersiggi"
-
"fröstenpust" LOL genial..........
-
Super - endlich kann ich meinen PC so lasieren wie ich will - das Gehäuse ist doch aus Holz, oder? Tastatur und Maus ebenfalls?
handymaniac :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Super - endlich kann ich meinen PC so lasieren wie ich will - das Gehäuse ist doch aus Holz, oder? Tastatur und Maus ebenfalls?handymaniac :cool:
Aber die Grundierung nicht vergessen!
Hab das Bild gleich mal meiner schwedischen Freundin geschickt!
-
Und wie ist da der zusammenbau? Fehlen da auch ein paar Schrauben? Oder passt die Grafikkarte nicht in den Slot?
Bin mal gespannt ob der Computer auch so einen netten Namen bekommt, wie viele andere Ikea Produkte. -
Is doch wohl eher ne Verarschung oder??
So nach dem Motto:"Man nehme einen Hammer und haue die Widerstände in das Mainboard, dann den CPU Sockel usw..:D -
Zitat
Original geschrieben von lion
Is doch wohl eher ne Verarschung oder??Nein, ist es nicht. Bei uns beim Ikea steht dieser Rechner seit Montag tatsächlich. Geht auch ganz gut weg...
-
sicher ist das ne verar****** oder willste dir wirklich das Motherboard selbst zusammen löten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!