P1i Alternativen?

  • Hallo,
    Ich spiele sehr mit dem Gedanken mir das P1i zuzulegen. Die mir wichtigen Features sind WLAN, 3MP Kamera, das möglichst klein verpackt, mit guter Akkulebenszeit. So weit ich weiß kommt da nix passendes, außer oben genanntem. Für Vorschläge bin ich dennoch offen. Der Designfaktor ist auch nicht ganz unerheblich (Metallcover).
    Danke für Tipps.

  • N95 hat alles was du suchst. Das e90 ebenfalls ist halt nicht klein. evtl E70 oder E65 falls die Cam nicht so wichtig ist.

  • Die Akkulaufzeit des P1i wäre der Knaller, sofern die Datenblatt-Angaben eingehalten werden können... (17 Tage Standby, usw.) dagegen kann ein N95 absolut einpacken und ist auch eher nur für "Multimedia-Freaks" zu empfehlen.

  • Ne, ne, ne. So wirklich passt da nichts auf mein Anforderungsprofil. Und jetzt wo einrechtzeitiges Erscheinen ja immer wahrscheinlicher wird, kommt wohl das neue S/// Gerät ins Haus. Außer irgendjemand hat noch eine Knaller Alternative für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!